Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Am 6. November startet das James-Bond-Abenteuer "Ein Quantum Trost". Die Filme sind für ihr Höchstmaß an Product Placement bekannt. Wie finden Sie die Markenplatzierungen darin? Stefan Telegdy, Chief Creative Embassy of Dreams Filmprodu

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 064

Media 50 Jahre TV-Werbung

Produzenten wollen Regie übernehmen

Deutschlands Werbefilmer rühmen sich, respektierte Regisseure hervorgebracht und TV-Spots "made in Germany" internationale Geltung verschafft zu haben. Bei genauerem Hinsehen relativieren sich die Erfolge. Eine Bestandsaufnahme.

Wenn Helmut Hartl über die Verdienste seiner Zunft um die deutsche Fernsehwerbung referiert, ist er ganz Botschafter der Branche. Dann setzt der Gründer der Produktionsfirma Embassy of Dreams in Düsseldorf sinnbildlich den Hut als Vorstandssprecher des i

[6988 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 014

Leute

REMPEN & PARTNER Prey und Lübke führen Düsseldorfer Büro

Rempen baut Agentur um

Düsseldorf Die Agentur Rempen & Partner erhält eine neue Führungsspitze. Die beiden Chefs der Münchner Niederlassung, Axel Prey und Frank Lübke, übernehmen mit sofortiger Wirkung auch die Verantwortung für den Düsseldorfer Stammsitz. Die beiden bisherigen

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 034

Agenturen

Management Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner geht trotz Etatverlusten von Microsoft und Siemens entspannt ins neue Jahr

«Wir spielen jetzt in einer anderen Liga»

Havas-Tochter Rempen & Partner profitiert vom imageträchtigen Anschluss an das Arnold-Network.

HORIZONT: Rempen & Partner gehört mehrheitlich zu Havas und ist in der Holding Teil des Kreativnetzes Arnold Worldwide. Wie viel ist denn eigentlich heute von der einst sehr unternehmerisch geführten Agentur Rempen & Partner noch drin, wo Rempen & Partner

[10793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

Agenturen

Netzwerk Zweites Netzwerk der Havas-Gruppe

Arnold Worldwide am Start

Düsseldorf / Das im vergangenen Jahr von Havas Advertising übernommene Netzwerk Campus, in dem die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner vertreten ist, hat mit Arnold Communications einen neuen Partner gefunden und firmiert künftig unter dem Namen Arnold

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Zum ersten Mal fand die Effie-Gala im Stile der Oscar-Preisverleihung statt, sodass die Gewinner erst bei der offiziellen Verkündung von ihrem Erfolg erfuhren. Wie haben Ihnen dieses Prozedere und die Preisverleihung insgesamt gefa

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 014

Leute

Fünf weitere Partner für Thomas Rempen

Düsseldorf / Die drei Kreativdirektoren Bernd Beitz, 34, Wolf Heumann, 34, und Stefan Vonderstein, 35, sowie die Beratungs-Direktoren Philipp Bierbaum und Tim Kroke, beide 32, erweitern den Gesellschafterkreis der Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner. Ch

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Gute Vorsätze für das neue Jahr! Nicht immer lassen sie sich verwirklichen. Mal ehrlich: Welche Wünsche und Erwartungen, die Sie für das vergangene Jahr hatten, sind nicht in Erfüllung gegangen? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter Energ

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 061

Design

Neugierige Ästheten fehlen

Multimedia-Agenturen brauchen qualifizierte Designer / Harte Kritik an den Multimedia-Schulen

Der Multimedia-Markt boomt, das Internet wird bei rasanten Wachstumszahlen immer mehr zum Massenphänomen, das unseren Alltag durchdringt und die Arbeitswelt sehr rasch tiefgreifend und nachhaltig verändern wird. Information wird zur neuen Produktivkraft a

[6705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter