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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Online schrumpft, Offprice wächst

Hoffen aufs Weihnachtsgeschäft, Verspätung in Düsseldorf, Plus für Best Secret: die Woche im Schnelldurchlauf

[5708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 74

Szene

Szene

Exklusive Eröffnung Reichlich Champagner, Live-Musik und eine frische Nordsee-Brise gab es zur Eröffnung des neuen Different Fashion-Stores auf Norderney. Zum Opening hatten die Gastgeber Manuel Rivera und Alexandra von Schöning zahlreiche Stammku

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 030

Business

Leichter Schritt mit Chic

Entlastung der Beine, Energie und Wohlgefühl, dabei kompromisslos Mode – das sollen die neuen Strümpfe von Item M6 bieten.

Schlanke Fesseln, abends noch genauso wie am Morgen. Trotz stundenlangen Stehens auf einer Messe, trotz eines Transatlantikflugs. Das versprechen diese Strümpfe. Die auch noch gut aussehen. In modischen Farben für die Frauen, in modernen Mustern für die

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 30

Business

Leichter Schritt mit Chic

Entlastung der Beine, Energie und Wohlgefühl, dabei kompromisslos Mode – das sollen die neuen Strümpfe von Item M6 bieten.

Schlanke Fesseln, abends noch genauso wie am Morgen. Trotz stundenlangen Stehens auf einer Messe, trotz eines Transatlantikflugs. Das versprechen diese Strümpfe. Die auch noch gut aussehen. In modischen Farben für die Frauen, in modernen Mustern für

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HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

[2735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

Business Panorama Industrie

35 Schritte bis zur Hose

Pamela Henson hat im Top-Genre eine Nische besetzt. Mit neuen Einstiegspreislagen will sich das Label breiter aufstellen.

In den vergangenen vier Jahren hat Pamela Henson mit bielastischen Reiterhosen eine Nische im Top-Genre besetzt. Ob Eickhoff in Düsseldorf oder Unger in Hamburg, Maendler in München oder Grieder in der Schweiz - sie alle führen die Hose "made in Germany"

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 007

News

Fokus

Wolfgang Joop Wolfgang Joop hat Gerüchten über angebliche Einstiegspläne bei dem insolventen Modekonzern Escada widersprochen. "Nein, ich habe ja genug zu tun", sagte er in einem Interview mit dem Spiegel. "Aber reizvoll wäre es wirklich", fügte er hinz

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 066

Fashion

DÜSSELDORF

Konzentration - und die Suche nach mehr Wert

Auf der Suche nach neuen Lieferanten, besseren Preisen, attraktiven Produkten. Der Markt sortiert sich neu. Die Orderrunde wird anstrengend. Der Ausgang ist offen.

Am Sonntagabend ist die Bar im Showroom von Gerry Weber in der Halle 29 ein beliebter Treffpunkt. Diesmal sind nur zwei, drei Stehtische umlagert. Die Branche ist nicht in Feierlaune. Zwischen den Kollektionsständern wird nicht nur hier lange diskutiert

[8689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 006

News

Joop!: Alles in Holys Hand

Kreuzlinger Modegruppe übernimmt die Anteile von EganaGoldpfeil; Standort Hamburg soll bestehen bleiben

Die Kreuzlinger Holy Fashion Group ist jetzt alleiniger Eigentümer der Joop! GmbH in Hamburg und damit der Marke Joop! - lediglich die Markenrechte für die Produktbereiche Kosmetik und Duft liegen beim New Yorker Parfüm-Konzern Coty. Bislang hielten die

[3717 Zeichen] € 5,75

 
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