Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3181 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 063

Service Data Warehouse

Data Mining via Internet angehen

LZ. Darmstadt, 30. Oktober. Data Mining per Internet bzw. Intranet hat die Bissantz Küppers & Company mit dem Delta Miner realisiert. Der Ansatz des von der MIS AG, Darmstadt, vertriebenen Systems besteht darin, daß für Analysen wichtige Routineaufgaben a

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 082

Medien Print

Aus den Verlagen

Neue "Prinz"-Rubrik zeigt Stil: Die Stadtillustrierte "Prinz" ergänzt die klassischen Rubriken Platten, Kino, Konzerte, Gastro und Buch ab November um die Rubrik Stil. Darin werden monatlich aktuelle Trends, Events und Neueinführungen in der Mode- und Acc

[3148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 042

Handel

Meinung

Erfolgsfaktor Schnelligkeit

Das Wort "Saison" sollte man verbieten

Bei all den Diskussionen, die wir in der Branche über Saisonrhythmen, Schnelligkeit, Vertikalisierung usw. führen, verlieren wir eine Seite immer schnell aus dem Blick - die Kunden. Aber auf die kommt es letztlich an. Ich frage also: Was will der Kunde?

[7615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

Handel

BTE-Unternehmertagung: Über 220 Teilnehmer diskutierten zentrale Themen der Branche

Shops, Standorte, Schnelligkeit

>>BILDUNTERSCHRIFT<< Peter Engmann (BTE), Inge Klopfer-Stawinoga (LDT), Rüdiger Jung (LDT Nagold) >> BILDUNTERSCHRIFT<< Dr.Fritz Goost (Bundesverband Bekleidungsindustrie), BTE-Ehrenpräsident Klaus J. Stange, HDE-Präsident Hermann Franzen >> BILDUNT

[15840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 025

Handel

Herb: Nach Umbau Fläche verdreifacht

Auf 900 m2 mit DOB

ar Frankenthal - Das Modehaus Herb hat in einem zweijährigen Umbau seine Verkaufsfläche um 600 m2 auf 900 m2 vergrößert. Die Fläche gewannen Gisbert und Dagmar Herb durch den Anbau eines neuen Wohn- und Geschäftshauses hinzu, das auf dem Nachbargrundstü

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 016

Handel

Umsätze: Oktober bisher

Der Knoten ist geplatzt

ha Frankfurt - Der positive Trend der vergangenen Woche setzt sich fort. Im Herbst- und Wintergeschäft bewegt sich endlich etwas. Bei einer Vorlage von minus 5 % lag man jetzt mit 9 % im Plus - ein Ergebnis, das auch für den Monat hoffen läßt. "Für die

[4417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

Diese Woche

Fink Modelle: Verhandlungen noch ohne Ergebnis

TW Frankfurt - "Abschließende Gespräche" über die Zukunft der Fink Modelle GmbH, Darmstadt, hatte Vergleichsverwalter Bardo M. Sigwart für Anfang dieser Woche angekündigt. Er verhandele mit mehr als zwei international operierenden Firmengruppen. Das Ziel

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Living Karstadt in einer Light-Version

Der Weg von der Ware zum Thema setzt sich im Hamburger Einrichtungshaus fort / Von Roland Lindner

"Themenwelten" heißt derzeit das Zauberwort beim Essener Warenhauskonzern Karstadt. Das Denken in Abteilungskategorien ist out. Zumindest tendenziell. Denn ganz so radikal, wie in dem vor gut einem Jahr eröffneten "Living Karstadt"-Haus in Darmstadt unter

[5469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Europäisches Logistik-Forum Teilnehmen sollten Logistikleiter und Supply Chain Manager, die im Bereich Systemplanung/-realisierung tätig sind. Programm: Über die relevanten Trends in der Logistik - Einflüsse aus der Politik und Hindernisse

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Markenwert steigert Unternehmenswert

Kontinuierliche Investition in die Marke ist nötig, um Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten / Markenwert läßt sich erst bei Unternehmensverkäufen nachweisen

FRANKFURT "Mit Marken Zeichen setzen" hat sich der 25. Deutsche Marketingtag, der an diesem Freitag in Frankfurt veranstaltet wird, als Motto auf die Fahnen geschrieben. Markenwert, Markenführung und die Dynamisierung von Märkten stehen im Mittelpunkt der

[13381 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter