Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3181 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 009

Unternehmen

Wella will sich am Markt stärker profilieren

Europäisches Dachmarken-Konzept für den Color-Bereich / Klassische Werbung wird ausgebaut

Darmstadt - Die Wella AG in Darmstadt will langfristig die Nummer eins im internationalen Geschäft mit Haarpflege-Produkten werden. Dafür sollen künftig das Endverbrauchergeschäft über den Einzelhandel forciert und die Werbeausgaben deutlich erhöht werden

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 064

focus

Alle drei Jahre wieder

Der Design-Preis des Kronberger Unternehmens Braun reizt auch 25 Jahre nach seiner Gründung junge Designer und Studenten, neue Design-Entwürfe zu konzipieren. Die Jury versprach zum zehnten Mal die Honorierung jener Arbeiten, die technische Innovation und

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 022

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (September)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewwertetrn.

Wissensdurst auf humorvolle Art: Was macht ein Bier so "sympathisch"? Die personifizierten Bierexperten "Jens und Timm". Auf ihre typisch humorvolle Art kommentieren sie nicht nur Fußball-Ereignisse, sie vermitteln auch den Genuß und die Lebensfreude, die

[9070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 041

GALERIA

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig eine Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Statt Weihnachtskarten: Die Düsseldorfer Agentur Beutler + Heymen initiierte und realisierte anstelle der üblichen Weihnachtsgrüße und - geschenke eine Plakatkampagne zum Thema "Stoppt Aids!" im Großraum Düsseldorf und in Berlin. 2 Premieren: "Das ers

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 077

Personalien

Unternehmen Lothar M. Hawel, 50, übernimmt zum 1. Januar 1993 als Vorsitzender der Geschäftsführung die Leitung der Muelhens KG, Köln. Er war seit 1983 Geschäftsführer der Opti International GmbH sowie Chief Executive der Opti Group. Hawel wird Eckart G

[8180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Hörfunk-Info

Regionalisierung: Neben den beiden Regionalschienen Nord-/Osthessen und Mittelhessen kommen im Programm von Radio FFH ein "Südhessen-Fenster" in Darmstadt und ein "Rhein-Main-Fenster" in Frankfurt/ Wiesbaden hinzu. Club für Nachtschwärmer: In Leipzig mu

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite H010

OFF LINE Design-Nachrichten

IDZ-Hochschulprojekt für Olympia-Express

Zum Thema Verkehrsplanung für die Olympischen Spiele in Berlin hat das Internationale Design Zentrum (IDZ) Berlin Studenten von fünf ausgewählten Design-Ausbildungsstätten eingeladen. Die Aufgabenstellung für das Wintersemester 1992/93 konzentriert sich a

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 007

Aktuelles

Wella-Shampoo in Bio-Flasche

1990 vorgestelltes Biopol wird Dauerverpackung / Hersteller ziehen nach

Darmstadt - Die Verwendung von vollkommen biologisch abbaubarer Verpackung macht die Wella AG zu einem Dauerprojekt: Ein Shampoo der Sanara- Serie und der Linie Nkommen auch zukünftig in der Biopol-Flasche auf den Markt, die Wella 1990 als Pilotprojekt

[2145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 001

Die Branche wehrt sich: Über Gebühr unter Druck

Posttarif-Reform überschattet Dima 92 / DDV-Vorstoß in Bonn

Wiesbaden - Verlage, Versender und Direktmarketingdienstleister haben während der Dima 92 auf Alarmstufe eins geschaltet. Nach einem spontan einberufenen Streitgespräch mit dem Postdienst-Vorstand Richard Wohlfart haben "in Anbetracht des Horror-Szenarios

[3153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

Cannes-Rolle: Gemeinsam mit der Thomas Rothschild Medien GmbH, dem ADC, dem BDW und dem GWA präsentiert HORIZONT nun auch in Frankfurt die Cannes-Rolle 92. Termin: Freitag, 6. November, 18.30 Uhr, Kongreßhalle/Messegelände. Anmeldung bei: HORIZONT product

[2784 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter