Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 040

    Business Handel

    Mitbloggen statt Abblocken

    Online-Marketing-Kongress: Experten sehen Weblogs als Chance für die Unternehmenskommunikation

    Kein Werbekanal wächst derzeit so stark wie das Internet. Während TV-, Print- und Außenwerbung 2006 um maximal 7% zulegten, sind die Ausgaben für Online-Kommunikation nach Angaben der Agentur Absolit in Waghäusel um knapp 70% gestiegen. Doch was heißt da

    [3608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 038

    Business Handel

    "Wie ein kleiner P&C für Pirmasens"

    Local Business: Seit rund 70 Jahren verkauft Adler DOB und HAKA in Pirmasens. Umbau und Erweiterung bringen frischen Wind in den Laden.

    Er hatte seinen Vater vor vollendete Tatsachen gestellt, damals vor 30 Jahren. Im zarten Alter von 23 hatte Bernd Adler seinen Job als Abteilungsleiter bei Dyckhoff in Darmstadt an den Nagel gehängt und war zurück ins pfälzische Pirmasens gekommen - fest

    [4087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 052

    Business Läden

    Fühl Dich wie zu Hause

    Der Einzelhandel investiert wieder in den Ladenbau. Die Eröffnungen des vergangenen Halbjahres zeigen: Gefragt sind vor allem Konzepte, die eine wohnliche Atmosphäre schaffen. Aber auch auf Struktur und Sachlichkeit im Store-Ambiente wird Wert gelegt

    Bis vor Kurzem hatte man nur von Prognosen gesprochen, äußerte verhaltene Zuversicht. Nun scheint sich zu manifestieren, was sich bereits im vergangenen Jahr abzeichnete: Der Einzelhandel investiert wieder. Er gibt für das Ambiente am POS wieder mehr Gel

    [13958 Zeichen] Tooltip
    DIE BELEUCHTUNG HAT PRIORITÄT - In welche Bereiche werden Sie Investieren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 020

    Business Thema

    Wie sag' ich's den Kunden?

    Während andere Branchen die Mehrwertsteuer-Erhöhung mit Marketing-Offensiven abfedern wollen, hält sich der Modeeinzelhandel mit Werbung und PR noch zurück.

    Vor einer großen Herausforderung stehen die Marketing-Verantwortlichen der Einzelhandelsunternehmen: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer ist eines der meist diskutierten Themen dieser Tage. Zwar werden die 19% erst in rund drei Monaten zur bitteren Wahrheit,

    [11468 Zeichen] Tooltip
    WENIG WERBUNG - Planen Sie spezielle Werbeaktivitäten oder eine besondere PR-Strategie zum Thema Mehrwertsteuererhöhnug, um Ihren Kunden Ihren Standpunkt zu vermitteln?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 040

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Görgens eröffnet Kult-Store in Lingen. Für die ehemals von der italienischen Warenhauskette Oviesse genutzte Fläche im niedersächsischen Lingen (52000 Einwohner) gibt es einen Nachmieter. Die Kölner Görgens-Gruppe hat die rund 1500m² in der Lookenstraße

    [1373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 050

    Business Läden

    Warenwelt zum Wohlfühlen

    Geräumige Umkleiden, effektvolle Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten. Ein angenehmes Shoppingerlebnis trägt dazu bei, die Verweildauer im Laden und die Kaufwahrscheinlichkeit zu steigern.

    Es ist heiß. Die Luft steht. Grelles Scheinwerferlicht an der Decke. Bässe dröhnen durch die Lautsprecher. In den Kabinen ist es eng und stickig. Ein unangenehmer Geruch verteilt sich im Umkleidebereich. Eine Erfrischung wäre jetzt das Richtige. Der Kaff

    [23491 Zeichen] Tooltip
    DREI VIERTEL INVESTIEREN INS LICHT - In welche Bereiche wollen Sie investieren?
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 060

    Karriere Trend

    Die Mediaplanung am Marketing ausrichten

    Darmstadt / Ein Seminar zum Thema "Marketingorientierte und strategische Mediaplanung" veranstaltet die Lehne-Media-Akademie von 26. bis 28. September in Darmstadt. Es richtet sich unter anderem an Nachwuchsplaner aus Agenturen sowie Berater aus dem Medie

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Wella bringt gelangweilte Jungs zum Lachen

    Darmstadt / Für seine neue Shampoo- und Pflegespülung-Serie Wella Vivality schickt der Haarkosmetik-Hersteller Wella eine TV-Kampagne on Air. Der Fernsehspot wird zunächst für sechs Monate auf ARD, ZDF und den reichweitenstarken Privatsendern geschaltet.

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Internationaler Auftritt für die Software AG

    Frankfurt / Die Frankfurter Agentur Change Communication hat den Werbeetat der Firma Software AG in Darmstadt gewonnen. Change kreiert eine internationale Unternehmenskampagne, die vorwiegend in europäischen Ländern, in Japan, Israel und in den USA gescha

    [562 Zeichen] € 5,75