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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 078

    Fashion

    Herbst 2005

    Kindermode: Das wird geordert

    Mehr denn je muss der Look stimmen. Unter dieser Maxime gestalten Einkäufer die Sortimente. Das setzen sie mit Kombinationen ebenso um wie mit Einzelteilen. Dabei müssen die Oberteile geschmückt sein. Denim in Destroyed-Optiken wird viel Potenzial ge

    Verspielt "Wir haben für Mädchen allen Alters Glitzerndes und Besticktes geordert", sagt Brigitte Strauss von Henschel & Ropertz in Darmstadt. Für die kleinen Mädchen wird es eine besonders liebliche Spielart von Glitzer und Glamour geben. Rosa, Pink un

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 052

    Fashion Kindermode

    Der Markt

    Profil gegen Preis

    Der Druck auf den Kindermodemarkt kommt aus vielen Richtungen. Mittlerweile sehen sich aber nicht nur Modeanbieter starker Konkurrenz ausgesetzt. Auch den Spielwarenhandel hat es erwischt. Immer öfter bieten Aldi, Lidl und Co. für kurze Zeit Spielzeug und

    [4755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 014

    News Umsätze Point of Sale

    Kinderstrick

    Farbiger Strick ist ein Thema, für das sich Mädels und Jungs begeistern. "Frische Ringel und Rippen sprechen die Kinder und Jugendlichen besonders an", sagt Brigitte Strauß von Henschel & Ropertz in Darmstadt. Jungs stehen vor allem auf Strickjacken. "Ger

    [637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 006

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

    Schnee und Kälte katapultieren Umsätze

    Im Dezember hat der jähe Wintereinbruch die Umsätze im Sportfachhandel gerettet. Plötzlich gingen Accessoires, Outdoor- und Skijacken, Fleece, Strick und feste Schuhe wie warme Semmeln über den Ladentisch. Wie Handel und Hersteller die auslaufende Saison beurteilen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

    [13516 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze 2001

    Vororder-Absichten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 053

    Training

    Fila

    Jogger und Profiläufer

    Fila, Darmstadt, teilt seine Running-Kollektion in die Linien "Fila Team" für Profiläufer und" Jogging" für Freizeitjogger auf. Bei beiden stehen Atmungsaktivität, Weichheit und Leichtigkeit im Mittelpunkt. Die Farbstellungen bei der Profiserie sind Blue

    [654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 049

    Ski

    FILA INTERPRETIERT HIGH TECH IRONISCH

    Ziel dieser neuen Kollektion ist es, Bequemlichkeit, Nutzen und Funktionalität zu vereinen. Mit "Vertical" spricht Fila, Darmstadt, Skiläufer mit hohen qualitativen und technischen Ansprüchen an. Hier wird ein 3-lagiges Gore-Tex Laminat mit thermoversiege

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 060

    Street- und Sportswear

    FILA GEHT MIT KLITSCHKO-BRÜDERN AUF DIE STRAßE

    Drei Linien stellt Fila, Darmstadt, mit dem Beinamen Klitschko, heraus: "Sport" ist das funktionelle Segment fürs Training und danach. Unterschiedliche Oberteile und Hosen werden in einer funktionellen Polyesterware bzw. einer Baumwoll/Polyester-Mischung

    [640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 058

    Praxis

    FUNKTIONSWÄSCHE

    Schwitzen ohne naß zu werden

    Funktionswäsche hält die Haut trocken und den Körper warm. Berg- und Wintersportler nutzen sie schon lange, um sich vor Zerrungen und Erkältungen zu schützen. Mittlerweile suchen aber auch Tennisspieler, Radfahrer und Golfer nach funktionellem Untendrunte

    [7978 Zeichen] € 5,75