Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 013

    Marketing

    Billig muss nicht billig aussehen

    Immer mehr Unternehmen verbinden günstige Preise und hochwertigen Auftritt / C&A-Konzept Avanti setzt neue Maßstäbe

    Nachdem reine Preisschlachten immer schwieriger werden, müssen sich Händler und Dienstleister über die Aufwertung ihrer Konzepte profilieren. Stemmen können das nicht alle.

    [7165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hoffnungsträger unter Druck

    Musik-Download-Plattformen suchen nach neuen Konzepten / Orientierung am Single-Track soll überwunden werden

    Ein sattes Umsatzplus von 40 Prozent verzeichneten die Anbieter von legalen Musik-Downloads 2006, wie der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft errechnet hat. Doch so richtig will darüber keine Freude aufkommen: Gerade mal 42 Millionen Euro wurde

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Plausch mit der Zielgruppe

    Markenartikler treten verstärkt über Web-Communities mit Konsumenten in Kontakt / Glaubwürdigkeit erforderlich

    Communities im Netz werden immer beliebter: Websites wie zum Beispiel Myspace.com entwickeln sich zum weltweiten Treffpunkt von Online-Nutzern, die dort selbst produzierte Musik oder Videos vorstellen und teilweise ohne jede Hilfe der Medien zu heimliche

    [5212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Schulunterricht ohne Nährwert

    Flop: Lebensmittelkette Tegut läuft mit simplem Wortspiel ins Leere

    Meine Güte, ist das doppeldeutig: Das Anzeigen- und Plakatmotiv des Lebensmittelfilialisten Tegut spielt gleich mit zwei Begriffen. Während aber der "Bio-Leistungskurs" noch passabel ist, wirkt die "Nahrungskette" arg an den Haaren herbeigezogen. Dem Wor

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Laut einer aktuellen Studie bleibt der Fotoversand über das Handy noch hinter den Erwartungen zurück. Welche multimedialen Handy-Dienste nutzen Sie? Dirk Uhlemann, Chief Technical Officer Midray, Köln: Die Synchronisation mit meinem Ka

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    T-Online startet Service mit Match.com

    Darmstadt / T-Online und das Datingportal Match.com haben Details zu ihrer geplanten Kooperation bekannt gegeben. Das Angebot von Match.com wird Ende August bei T-Online integriert. User können dann ein persönliches Profil mit Fotos kostenlos ins Netz ste

    [453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 039

    Net Economy

    Web-Reisebüro Gesellschafter verteilen Aufgaben neu

    TUI betreibt T-Online Travel

    Darmstadt / T-Online gibt die organisatorische und technische Betreuung des Internet-Reisebüros T-Online Travel an TUI Interactive, die Web-Tochter seines Mitgesellschafters TUI, ab. Die Website ist zurzeit abgeschaltet, da die angeschlossenen Reiseverans

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 036

    Net Economy

    WEB-VERMARKTER T-Online übernimmt die Mehrheit bei Interactive Media / Websites des IDG-Verlags erweitern das Portfolio

    Das Magenta-Imperium hat nun das Sagen

    IM-Chef Arndt Groth weist Gerüchte über einen Entzug der Bild.T-Online-Vermarktung zurück.

    HORIZONT: Anfang des Jahres hat T-Online mit 50 Prozent plus einer Aktie die Mehrheit bei Interactive Media übernommen, der ehemals gleichberechtigte Partner Axel Springer Verlag wird Minderheitsgesellschafter. Arbeiten Sie nun in einem Außenbüro der Tele

    [5526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 034

    Net Economy

    CONTENT T-Online will Offensive für Bezahldienste Ende Januar starten / T-Vision soll Onlinewerbung pushen / Portalmarken auf dem Prüfstand

    «Wenn es jemand kann, dann sind wir es»

    Thomas Holtrop bläst mit Bewegtbildern zum Sturm auf die Kostenlos-Kultur im Internet.

    HORIZONT: Ab Ende des Monats will T-Online die User mit neuen Angeboten zur Kasse bitten. Für welche Dienste wären Sie selbst bereit, zu zahlen? Thomas Holtrop: Ich bin vom Nutzungsverhalten her eher ein später Interneteinsteiger. Daher schaue ich mir

    [13619 Zeichen] € 5,75