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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

Mode

Caterpillar

Start mit Shop-in-Shops

sk/ic Köln - Die amerikanische Foot- und Workwear-Marke Caterpillar, in Deutschland vertrieben über die Overland Deutschland GmbH (vorher Focus Schuhvertrieb), baut in der neuen Saison ihre Marketing-Maßnahmen speziell für Deutschland aus. So startet man

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 047

Mode

Point of Sale

Junge Hose

Glanzleistung

Die junge, schmale Hose in modischem Materialmix mit Polyester oder Nylon, leichtem Glanz und Military-Details - sie läuft zum Saisonstart in den jungen Shops gut an. Ob in Boot Cut-Silhouette oder leicht ausgestellt, mit Klappentaschen oder ganz schlicht

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 091

Mode

Point of Sale

Damenjeans

Lieber Leder

Sie laufen im Handel den Denims derzeit den Rang ab: Damenjeans in Soft- Optiken wie Veloursleder, weichem Nappalederimitat, Reptilthemen oder Samtstretch. Bei den Paßformen sind zunehmend echte Hüfthosen mit eingearbeitetem Gürtel oder Hosen mit niedrige

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 074

Sport

Crash Sports: Erster Sport-Store im Luisencenter Darmstadt

Alles für junge Szene-Sportler

sk Darmstadt - Den ersten Sport-Store mit Bekleidung und Sportschuhen hat der Frankfurter Jeanspezialist Baader im Darmstädter Luisencenter eröffnet. Das Konzept ist eine Reaktion auf "Springerkunden" der jungen Szene, die Sportmarken suchen. Für seine

[2778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

Mode

Damen-Five Pockets: Gute Umsatzchancen durch Elastics

Gut gestretcht

em/sk Frankfurt - Sportive Stretchhosen sind in der DOB ein Dauerbrenner. Jetzt beschäftigt sich auch der junge Markt mit ihnen. Denn Stretch-Five- Pockets kurbeln den stagnierenden Basic-Markt bei Jeans kräftig an. Tempo, Paßformsicherheit und Preis-Leis

[15000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 079

Mode

Umfrage: Meinungen aus der Jeans-Branche zum Dauerbrenner Preis

Wie heiß bleibt das Thema Preis?

sp/sk Frankfurt - Durch die jüngsten EK-Preissenkungen der Levi's 501 in der Schweiz ist die Diskussion um die VK-Preise im Jeanshandel erneut entfacht. Der Preiskampf im Handel um die 501 hält an. Mögliche Auswirkungen auf den Gesamtmarkt liegen auf der

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 028

Handel

Umfrage im Jeanshandel: Wie sehen Spezialisten die Preisaktionen?

Preisdumping stärkt nur die Großen

sk Frankfurt - Die Preis-Piraten im Jeansmarkt sorgen für heiße Diskussionen bei den Jeansspezialisten. Preisaktionen mit Markenjeans spiegeln doch nur die schlechte Umsatzsituation im Jeansmarkt wieder - sagen die einen. Über kurz oder lang werden die ho

[3526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 036

Mode

Quartalsbilanz Jeanswear/Young Fashion: Farbe läuft, Jeans ziehen an, Satin geht nur bei Tops

Zugeknöpft ins Frühjahr

sd/sk Frankfurt - Der junge Handel schneidet im Vergleich zu den anderen Geschäftstypen im ersten Quartal des Jahres nicht schlecht ab: Mit einem knappen Pari beenden die meisten Jeans- und Young Fashion-Spezialisten die ersten drei Monate. Die Saison f

[7076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 023

Handel

City Jeans: Der regionale Filialist startet mit Streetwear-Konzept

Zehn Shops in zwei Jahren

sk Oberursel - Streetwear in Reinkultur, mit Markenware zu reellen Preisen: City Jeans will mit "Blue Max" die Zielgruppe der jungen Trendkunden auffangen. Zehn Streetwear-Shops in zwei Jahren, mit gründlicher Bereinigung der Sortimente im Jeansbereich,

[4601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 040

Handel

Gigastore

Abtauchen ins Loft

Auf 1360 m2 hat in Darmstadt an der Wilhelminenstraße der Jeansladen "Gigastore/Crash" eröffnet. Der neueste von insgesamt sechs Shops (zwei im Luisencenter Darmstadt, drei in Frankfurt) des Frankfurter Jeansspezialisten Roland Baader leitet die Kunden vo

[2001 Zeichen] € 5,75

 
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