Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 061

Design

Packaging für neue Auto-Pflegeserie

Gerasch & Company, Darmstadt, wurde von der Votex GmbH, Dreieich, mit der Entwicklung des Packagings für die Audi- und VW-Autopflegeserie beauftragt. Die Darmstädter setzten sich im Pitch unter anderem gegen MetaDesign, die CI- Agentur beider Auto-Firmen,

[682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 042

Agenturen

Worldforce paßt Wella-Auftritt an

Jung v. Matt hat sich für den internationalen Konkurrenzkampf gerüstet / Wella startet Kampagne in Lateinamerika und Asien

HAMBURG Nach ihrem Start in Europa geht Jung v. Matt mit der Wella- Kampagne in die nächste Runde - mit einem Auftritt in Asien und Lateinamerika. Für die Koordination der weltweiten Werbeaktivitäten des Haarkosmetikherstellers ist in der Hamburger Agentu

[6188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Wella präsentiert sich weltweit

Leadagentur JvM konzipierte den neuen Gesamtauftritt

HAMBURG Noch diesen Monat startet der weltweit neue Gesamtauftritt der Wella AG, Darmstadt. Konzipiert wurde die umfassende Print- und TV- Kampagne von der Agentur Jung v. Matt, Hamburg. "Wir wollen mit der Marke Wella weltweit der bekannteste und kompe

[1255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Wella punktet bei den Friseuren

Konzern steigert Umsatz und plant Marketingoffensive

DARMSTADT Nach einem deutlichen Gewinnsprung im vergangenen Jahr will die Wella AG nun mit verändertem Werbeauftritt in die Offensive gehen. Die Wella AG hat ihren Gewinn im vergangenen Jahr um 29,2 Prozent auf rund 130 Millionen Mark gesteigert. Der Um

[968 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 057

Personalien Personality

UNTERNEHMEN: Dr. Josef Ernst, 42, bisheriger Leiter Presse Pkw Mercedes-Benz International, hat im neu strukturierten Bereich Kommunikation der Daimler- Chrysler AG unter Leitung von Dr. Christoph Walther, 43, eine neue Aufgabe übernommen. Als PR-Verantwo

[8636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 014

Leute

Wella will Marketing im Vorstand konzentrieren

Übergeordnetes Ressort Retail und Friseur / Externe Besetzung / Elke Benning-Rohnke geht

DARMSTADT Nach zweieinhalb Jahren verläßt Elke Benning-Rohnke den Führungszirkel der Wella AG. Sie verlängert die Liste derer, die von außen in das Management kamen und nach relativ kurzer Zeit das Familienunternehmen wieder verließen. Dessenungeachtet

[2081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Auf dem Zukunftsforum 99 wurden wegweisende Arbeitsmodelle für das 21. Jahrhundert vorgestellt ( Seite 64). Beim niederländischen Versicherungskonzern Interpolis geht man heute schon so weit, daß die Mitarbeiter - auch die Vorstandsmitglieder - keinen eig

[2845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wella bringt haarige Revue in zehn deutsche Städte

DARMSTADT Die Wella AG will mit ihrer Imagekampagne "Faszination Haar" die Werbetrommel für das Friseurhandwerk rühren. Im Gegensatz zu den früheren Aktionen "High Touch" (1987) und "Was Friseure können, können nur Friseure" (1994) wendet sich die aktuell

[1080 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 098

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Walter Körmer, 43, ist als neuer Chief Executive Officer der SIG Combibloc-Gruppe für die weltweiten Aktivitäten des führenden Getränkekarton- Hersteller verantwortlich. Er ist Nachfolger von Werner Schadowski, der in den Ruhestand geht.

[8740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Wella AG korrigiert Prognose

DARMSTADT Wella rechnet für 1998 mit einem um fünf Prozent unter den Erwartungen liegenden Umsatzanstieg. Im Frühjahr war noch ein Umsatzanstieg von acht bis zehn Prozent erwartet worden. Sowohl in Japan als auch in Rußland verzeichnet das Unternehmen in

[752 Zeichen] € 5,75

 
weiter