Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Nachwuchs ist integriert

Programm der ADC Junior Days steht / Preisverleihung am 14. Mai

Die Kleinen dürfen gleichzeitig mit den Großen ran: Wenn die mehr als 300 Juroren des ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai über die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Nägel entscheiden, teilen sie sich Halle 5 der Frankfurter Messe mit den Junio

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Commerzbank hält Scholz & Friends die Treue Die Commerzbank hat sich offenbar für einen festen Agenturpartner entschieden - zumindest in der Klassik. Nach der Übernahme der Dresdner Bank hatte das Geldinstitut zuletzt gleich zwei große Agenturen für die

[3280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 020

Agenturen

Architekten, Ingenieure und Berater

Agenturen für B-to-B-Marketing spüren die Absatzkrise ihrer Kunden / Neue Geschäftsmodelle sorgen für Ausgleich

Dienstleister für Fachkommunikation erfahren derzeit von ihren Kunden wenig Planungssicherheit - gleichzeitig übernehmen sie Aufgaben, die bis in deren Unternehmensplanung reichen. Die Krise in der Automobil- und Investitionsgüterindustrie zieht ihre Kr

[8049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Crea kürt erstmals Netz-Auftritt von Agenturen Fosbury Luther Lindberg in Hamburg und Mooz in Berlin wurden beim diesjährigen Credential Award Crea als Newcomer-Agenturen des Jahres ausgezeichnet. Das Rennen um die beste Eigendarstellung der Werbeagentu

[3300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Ogilvy & Mather mit neuer Energie: Mit der konzeptionellen und strategischen Neuausrichtung der Marke Dextro Energen wurde die Agentur Ogilvy & Mather in Düsseldorf beauftragt. Dextro Energen ist eine Marke des Unilever-Bestfoods-Konzerns. • Fox stylt

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 049

Agenturen

IT-Spezialisten Die Darmstädter Agentur Umbruch fährt mit B2B-Kommunikation auf der Erfolgsstraße / Responsezahlen sind entscheidend

Einfache Lösungen für komplizierte Inhalte

Die Agentur Umbruch bildet für jede Aufgabe Teams aus Marketing- und Kommunikationsfachleuten.

DARMSTADT / «Einfach» lautet der Begriff, dem die Agentur Umbruch in ihrer Arbeit die größte Bedeutung beimisst. Gute Werbung vor allem ist «einfach», behauptet das in Darmstadt ansässige Team: einfach sichtbar und für die Zielgruppe einfach zugänglich. U

[5491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 037

Agenturen

Porträt Große Unternehmen wie BASF und Wella unterstützen den Aufstieg der B2B-Agentur Hübner & Sturk mit stetig erweitertem Auftragsvolumen

Ästhetik und Strategie für den Weltmarkt

Hübner & Sturk steht für Markenkommunikation im Auftrag von international agierenden Unternehmen.

Bensheim / Mit einem Anteil von rund 70 Prozent länderübergreifender Etats gehört die Agentur Hübner & Sturk zu den international ausgerichteten Business-to-Business-Agenturen in Deutschland. Das 20 Mitarbeiter starke Team rund um die Inhaber Irene Sturk

[5484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 042

Agenturen

Porträt Gerasch & Company hat sich auf B2B-Kommunikation spezialisiert / Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2000

Corporate Identity gibt Marken neuen Glanz

Gerasch hat sich auf Informations- und Automobiltechnologie sowie Finanzdienstleister spezialisiert.

Darmstadt / Der erste «runde» Geburtstag steht an: Im Herbst feiert Gerasch & Company zehnjähriges Firmenjubiläum. Eines der größten Geschenke hat sich die Darmstädter Agentur bereits jetzt gemacht. Im zehnten Jahr ihres Bestehens legte sie beim Umsatz um

[5243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

Agenturen

Wettbewerb ADC New York vergibt 621 Medaillen / 25-mal Gold und 64-mal Silber

Springer & Jacoby holt das einzige Gold

New York / Eine Goldmedaille und drei Silbermedaillen sicherten sich die deutschen Teilnehmer beim 79. Art Directors Club (ADC) Festival in New York. Sieben weitere Agenturen fanden mit dem so genannten «Distinctive Merit» eine lobende Erwähnung. Den ei

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 041

Agenturen

Positionierung Nach dem Gewinn des zweistelligen Millionen-Etats von Debitel herrscht bei der Düsseldorfer Agentur Butter Aufbruchstimmung

Ein gelungener Generationswechsel

Düsseldorf / «Werbung ist ein ungebetener Gast. Sie brüllt in einer unangemessenen Lautstärke Botschaften in den Raum, die niemand wissen will und nach denen niemand gefragt hat.» Diese Sätze stammen nicht etwa aus einem konsumkritischen Aufsatz der Frank

[5219 Zeichen] € 5,75

 
weiter