Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kurz notiert

    Cannes-Rolle: Gemeinsam mit der Thomas Rothschild Medien GmbH, dem ADC, dem BDW und dem GWA präsentiert HORIZONT nun auch in Frankfurt die Cannes-Rolle 92. Termin: Freitag, 6. November, 18.30 Uhr, Kongreßhalle/Messegelände. Anmeldung bei: HORIZONT product

    [2784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Internationale Kampagnen sind möglich"

    Europäische Pharmahersteller zwischen Skepsis und Optimismus: Beispiele von Organon und Merck

    Frankfurt - "Wir glauben an internationale Kampagnen". So das Credo der Pharmahersteller Organon und Merck. Nach wie vor aber ist der Erfolg globaler Strategien im Pharma- und Gesundheitsmarkt an eine Vielzahl von Bedingungen geknüpft, wie Vertreterinnen

    [3612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kurz notiert

    Umzug: Der Litera Verlag und Werbung ist umgezogen. Neue Anschrift: Uerdinger Straße 65, 4005 Meerbusch 3, Tel.: 02150/9187-0, Fax: 72 22. Umfirmierung: Die DMG Media GmbH heißt ab sofort Media & Co. GmbH. Adresse: Frankfurter Straße 44, 6100 Darmstadt,

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 017

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    Pitch bei Katjes: Die Düsseldorfer Agenturen BBDO und Grey sowie Borsch, Stengel & Partner, Gruppe und Young & Rubicam in Frankfurt präsentieren um das auf sieben Millionen Mark geschätzte Werbebudget für Katjes. Der Etat lag bis Anfang Februar bei Spring

    [2008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 029

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kurz notiert

    Werbekostenzuschüsse: Viele Unternehmen erstatten ihren Vertragshändlern einen Teil der Werbekosten, was einen hohen Verwaltungsaufwand mit sich bringt. Ein neues Dienstleistungsangebot verspricht jetzt Entlastung. Die Wuppertaler Schlasse Werbeagentur bi

    [2790 Zeichen] € 5,75