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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

Business Industrie

Evolution in der Nische

Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 057

Business Industrie

Roadsign mit neuen Lizenzen

Schuhe, Schirme und Taschen mit Australien-Feeling

Uwe Michalski hat für die Marke Roadsign Australia weitere Lizenzen vergeben. Der Unternehmer aus Herford hat seit drei Jahren die Generallizenz des australischen Labels für den deutschsprachigen Raum. Schuhe werden künftig von der HSM-Schuhmarketing Gmb

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 068

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Blend expandiert. Der dänische Young Fashion-Anbieter Blend aus Vejle eröffnet in Kürze Shop-in Shops in den Galeria Kaufhof-Häusern in Düsseldorf (Am Wehrhahn) und Darmstadt und vergrößert die Flächen im Centro Oberhausen und in Wuppertal. Weitere Koope

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 039

Business Industrie

Adolf Riedl übernimmt Rechte von Glumann

Der Bayreuther Bademodespezialist Adolf Riedl GmbH&Co KG wird die Marken Glumann, Goldfish und Contour weiterführen. Von Insolvenzverwalter Mark Söder, Niederramstadt, wurden Namen und Markenrechte der Darmstädter Glumann GmbH übernommen und die neue Fir

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 063

Business Industrie

MARKETING

Fila tauscht alt gegen neu. Vom 1. März bis 30. April veranstaltet der Sportartikel-Anbieter Fila, Darmstadt, im Sporthandel die Aktion "Alt gegen neu". Kunden, die ein Tennis-Poloshirt oder Tennisschuhe von Fila kaufen, bekommen für ihr gebrauchtes Tenn

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 069

Business Industrie

Valentina von Bülow steht auf eigenen Beinen

DOB-Hersteller Renzo macht sein Stricklabel zur eigenständigen Kollektion

Der hochwertige Damenmoden-Hersteller Renzo GmbH in München hat seine jüngere und preisgünstigere Linie Renzo Sport in das Stricklabel Valentina von Bülow integriert und damit eine separate Kollektion geschaffen, die von Renzo-Geschäftsführerin Stefanie S

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 037

Business Industrie

TU Darmstadt sucht Unternehmen für eine Studie

Das Fachgebiet Unternehmensführung&Logistik der Technischen Universität Darmstadt möchte eine Studie erstellen zur Konkurrenzfähigkeit des türkischen Textil-Beschaffungsmarktes im Vergleich zu China. Im Rahmen der Arbeit möchte die TU die Sourcing-Strateg

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 068

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Hofmann&Heads! übernimmt Promerit AG. Die Münchner Personalberatungsfirma Hofmann&Heads AG&Co hat die Mehrheit an der Frankfurter Promerit AG erworben und erweitert damit ihr Dienstleistungsangebot. Promerit gilt nach Angaben des Unternehmens "als Pionier

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 103

Business Industrie

Alle Marken aus einer Hand

EganaGoldpfeil eröffnet Logistik- und Technologiecenter

Knapp fünfzehn Minuten von der zukünftigen Europa-Zentrale in Offenbach entfernt, hat die EganaGoldpfeil AG jetzt ihr neues European Technology&Logistics Center eröffnet. 20 Mill. Euro stecken in dem hochmodernen Gebäude, das auf 15000 m² erstmals Platz f

[1526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 173

Business Industrie

Glumann drückt auf die Kosten

Bademodehersteller setzt auf konsumige Preislagen

Mit einem straffen Kostenmanagement, Investitionen in den Export, in POS-Unterstützung und ins Design reagiert der Bademodehersteller Glumann GmbH aus Darmstadt auf Konzentrationstendenzen und Konsumschwäche im deutschen Bademode-Markt. Bereits vor gut ei

[1816 Zeichen] € 5,75

 
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