Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 58,59

Fashion

Sortiments-Strategie 5 Karima Hartit-Klingelmeyer, Goldmarmor, Darmstadt

„Zu viel Ware überfordert die Kundinnen“

Wenige Brands, ausgewählte Teile, klare DNA. So präsentiert sich das Contemporary-Konzept Goldmarmor – und bleibt konsequent einem reduzierten Stil treu.

[6174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 64,65

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Gegenüber, Darmstadt

„Birkenstock ist ein Dauerbrenner“

Wie Gegenüber in Darmstadt sich mit der Live-Präsentation von Looks, leckerem Popcorn und individualisierten Produkten von der Konkurrenz abhebt

[6094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 52,53

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (2): OTTEN, DARMSTADT

„Jeder Samstag ist ein Event“

Zeitgemäße, individuell gemixte Looks, starke Produktspezialisten, familiäre Kundenkontakte und ein eingespieltes Team sind die Erfolgsfaktoren bei Otten.

[6128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 76

Fashion

FASHION TALK

BIKER IN JAPAN. Allerdings könnten diese Jacken nicht nur Big in Japan werden, sondern auch hierzulande. Denn nach asiatisch bestickten Bomberblousons, die in der modischen Spitze zum Überraschungs-Hotseller des Frühjahrs avancierten, könnte jetzt

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

Losverfahren Stellen Sie sich vor, Sie könnten heute 200 Euro investieren und bekämen morgen 900 zurück. Der Sneaker macht’s möglich: Für limitierte Editionen bekommt man heute im Netz schon einen Tag nach Release teilweise richtig Geld. Der Haken

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 064 bis 065

Fashion

Sortiments-Check (1) Hechler & Nickel in Darmstadt

„Ich lote gerne Grenzen aus“

Die Männermode bei Hechler&Nickel bewegt sich zwischen progressiven Styles und Luxusteilen der Extraklasse. Vor zwei Jahren haben Michael Hechler und Martina Nickel nach einem Umzug in Darmstadt neu eröffnet.

Es gibt solche Dinge, die passen einfach nicht. Da weiß auch Michael Hechler auf Anhieb nicht, wieso. Es ist ein Gefühl, das ihm sagt: „Lass es.“ Der überall erfolgsverwöhnte Desert Boot gehört dazu. Bei Hechler&Nickel vermisst ihn keiner. Er wäre zu uns

[7407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 64,65

Fashion

Sortiments-Check (1) Hechler & Nickel in Darmstadt

„Ich lote gerne Grenzen aus“

Die Männermode bei Hechler&Nickel bewegt sich zwischen progressiven Styles und Luxusteilen der Extraklasse. Vor zwei Jahren haben Michael Hechler und Martina Nickel nach einem Umzug in Darmstadt neu eröffnet.

Es gibt solche Dinge, die passen einfach nicht. Da weiß auch Michael Hechler auf Anhieb nicht, wieso. Es ist ein Gefühl, das ihm sagt: „Lass es.“ Der überall erfolgsverwöhnte Desert Boot gehört dazu. Bei Hechler&Nickel vermisst ihn keiner. Er wäre zu

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 078 bis 079

Fashion

Sortiments-Check (2) Volls in Darmstadt

„Konfektion würde nur stören“

Seit zehn Jahren überrascht Klaus Voll seine Kunden Saison für Saison mit neuen Labels. Auf 120m² setzt er auf einen kernig-männlichen Wohlfühl-Look mit smarten Akzenten, den er sehr erfolgreich auch online verkauft.

Er ist ein Mann der langen Wege. Einer der dran bleibt, wenn andere schon längst mit den Gedanken in der Kabine sind. Ein Wühler und Kämpfer. Mehr Nadal als Federer. Klaus Voll ist immer schon einen Schritt weiter. Ständig auf Messen unterwegs. „Ich will

[7388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 78,79

Fashion

Sortiments-Check (2) Volls in Darmstadt

„Konfektion würde nur stören“

Seit zehn Jahren überrascht Klaus Voll seine Kunden Saison für Saison mit neuen Labels. Auf 120m² setzt er auf einen kernig-männlichen Wohlfühl-Look mit smarten Akzenten, den er sehr erfolgreich auch online verkauft.

Er ist ein Mann der langen Wege. Einer der dran bleibt, wenn andere schon längst mit den Gedanken in der Kabine sind. Ein Wühler und Kämpfer. Mehr Nadal als Federer. Klaus Voll ist immer schon einen Schritt weiter. Ständig auf Messen unterwegs. „Ich

[7388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion

Der Blazer Die Looks

Schmal, knackig, cool – so verkauft sich der Blazer heute. Für die Zukunft bauen sich neue Formen und Styling-Ideen auf.

In Pink als elegantes Smoking-Jacket. In Blau als sportiver Klassiker. In Weiß als knackiger Spencer. In Rot als stylishes Oversized-Modell. Die Auswahl an Blazer-Typen ist in diesem Frühjahr groß. Vor allem vertikale Anbieter von Zara über Mango bis

[7789 Zeichen] € 5,75

 
weiter