Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 130

    Fashion Bademode

    Bademode Damen

    Féraud, über Rösch, Tübingen hat den Anteil der Beachwear auf rund 50 % aufgestockt. Zu jedem der vier Swimwear-Themen gibt es Accessoires, davon mittlerweile viele in Jerseyware (100 % Meryl). Die EK-Preislage um 60 Euro (VK 140 Euro) wird gestärkt. Ope

    [3080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 131

    Fashion Bademode

    Junge Bademode

    Lidea, über Maryan Mehlhorn, Murg, bietet neue Formen bis G-Cup. Rund 20 % der Kollektion sind Beachaccessoires: Röcke, Kleider, Sarongs, Hütchen, Schuhe, Taschen, Schmuck und ganz neu: Strandmatten. Das sportive Label "Watercult" bietet neu Modelle bis

    [2790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 126

    Fashion Bademode

    DAMEN-BADEMODE

    Lieblein, Rimpar, entwickelte exklusiv für die Miss Germany Corporation unter "MGC by Lieblein" eine Bademode-Kollektion. Verarbeitet werden Drucke mit Glanzbeschichtung in 15 Designs von Größe 70 A bis 85 C. Lieferstart ist Februar, der VK liegt zwischen

    [2159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 139

    Fashion Bademode

    Produkt News

    Glumann, Darmstadt, kommt mit einem Prothesen-Programm unter dem Namen "Good feeling" (EK ab 34 Euro). Auf fünf Farben ausgebaut wurde die Uniserie. Bei "Goldfish" reichen die Basics (Bikini, Einteiler) nun bis E-Cup, ebenso das Molding-Thema. Susa, Heu

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 050

    Fashion Bademode

    Goldfish, die jüngere Kollektion der Glumann GmbH, Darmstadt, hat neue Schnitte für Bikini-Oberteile entwickelt, die modische Optik und Passform vereinen, z.B. Bandeau-Formen mit unsichtbar eingearbeitetem Innenbügel (bis E-Cup) oder gefütterte Softschale

    [470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 050

    Fashion Bademode

    Glumann

    Viel Funktion, ein Hauch von Gold

    Bei Glumann, Darmstadt, lautet die Devise für die nächste Saison: Volle Konzentration auf die eingeführten Linien "Glumann" und "Goldfish" sowie noch stärkere Betonung der Kernkompetenzen Passform und Funktion. Der Bademode-Spezialist hat in diesem Jahr e

    [1042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 101

    Fashion Bademode

    Produkt News

    Rösch, Tübingen, legt in der Badekollektion viel Wert auf eine individuelle, hochwertige Ausarbeitung. Drei Themen: "Paradise" in Rot/Fuchsia/ Orange, Blau/Apfel/Royal spielt mit Flächen und Lagenlooks. "Pool" kombiniert Marine/Weiß neu mit Rosa und Türki

    [715 Zeichen] € 5,75