Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 028

    Journal Magazin

    City Carree in Darmstadt

    Das Lob kam zu früh

    Erhebliche Mängel im Grundkonzept stellten die neuen Eigentümer des City Carree in Darmstadt fest und verordneten der noch sehr jungen Markthalle eine dreimonatige Umbauphase. Der Start war vielversprechend und die Erwartungen hoch. "Ein neues Herz für

    [3461 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Tafeln in Deutschland

    Rewe deckt die Tafel

    Wer seine soziale Notlage aus eigener Kraft nicht mehr verändern kann, ist auf Hilfe angewiesen. Damit den Bedürftigen in 100 Städten unseres Landes wenigstens einmal am Tag der Tisch mit einer kostenfreien Mahlzeit gedeckt werden kann, holen täglich mehr

    [3160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 038

    Journal Magazin

    Flächenpoker

    Darmstadt ändert den Kurs

    Bisher verhinderte Darmstadt die Ansiedelung innenstadt-relevanter Sortimente auf der grünen Wiese. Jetzt soll ein SB-Warenhaus an der Gräfenhäuser Straße gebaut werden. Immerhin 12000 qm groß und mit einem umfassenden Sortiment. Der Grund: Die Nachbargem

    [4412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Köln

    Club für Kids

    In der Kölner City hat der "Kiddy-Club" seine Pforten geöffnet. Eltern können ihren Nachwuchs, dem der Sinn nicht nach vollen Geschäften steht, hier "parken", solange sie einkaufen. Der Betreuungsservice soll 1998 durch weitere Angebote für Kinder und Elt

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Nahkauf-Lieferservice

    Einkauf auf Rädern kommt gut an

    Ein Lieferservice erschließt Rewe-Kaufmann Mohammed Balbaki in der Region Darmstadt ein völlig neues Käuferpotential. Die Dienstleistungs-Offerte ohne Mindesteinkaufswert findet immer mehr begeisterte Anhänger. Wesentlicher Faktor für den Erfolg der Unter

    [3592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 026

    Journal Magazin

    Feng-Shui

    Tiger und Drachen bei Edeka

    Ein selbständiger Edekaner baut seinen zweiten Markt nach den Prinzipien der chinesischen Harmonielehre Feng-Shui. Der bewußte Umgang mit "Energieströmen" soll den Kunden gut tun. Wenn Edeka-Händler Volker Winkler von der "Tiger"- und der "Drachenseite"

    [5033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Glas Porzellan Keramik

    Phantasie vermeidet Scherben

    Die Branche der Glas-, Porzellan- und Keramikhändler ist unter Druck. Sie befindet sich "in schwerer See". Allein die Umsätze der deutschen Porzellanindustrie schrumpften seit 1991 von fast 1,7 Mrd. DM auf 1,3 Mrd. DM. Und die Talfahrt ist nicht zu Ende,

    [4576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Werbung

    Wenn Laster leuchten

    Werbung auf Lastkraftwagen und Sattelschleppern gehört für die in Kronberg ansässige Firma Postermobil in das Media-Mix eines jeden Unternehmens. Je größer die Werbefläche, desto höher der Aufmerksamkeitswert, so die Überzeugung. Und wenn diese Werbebotsc

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Design-Wettbewerb

    Maggi goes magic

    "Warum ist da bisher noch niemand drauf gekommen?", fragte man sich im Hause Maggi als die Jury die hochkreativen Ergebnisse des "Europäischen Design-Wettbewerbs 1995 für Küche und Tischkultur" begutachtete. So innovativ und doch so verblüffend funktional

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Postverkauf

    Run auf 20000 Filialen

    Die Deutsche Post AG versucht die Auslastung ihrer Filialen in den Griff zu bekommen. Immer öfter vertreibt sie Fremdprodukte und -dienstleistungen an ihren Schaltern. Lebensmittel sind nicht im Angebot - "noch nicht", sagt Post- Sprecher Martin Dopychai.

    [4259 Zeichen] € 5,75