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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 138

    Mode/DOB

    Workshop beim Deutschen Mode-Institut: Wie geht der Handel von den CPD nach Hause?

    Endlich raus aus der Einheits-Sauce

    pp Düsseldorf - Wir haben den Handel lange nicht so optimistisch, fast euphorisch erlebt. Beim DMI-Workshop am Dienstagabend der CPD war richtig gute Stimmung. Fast alle waren sich einig: Die Mode für Frühjahr '95 bringt gute Themen. Endlich wieder jede M

    [11328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 200

    Mode/DOB

    Der Markt der Mitte

    Neue Kreationen mit duftiger Note

    Avantgarde Bielefeld - zeigt vier Farbthemen: 1) Champagner, Sand, Weizengelb; 2) "Heu" (ein helleres Grün) mit Koralle; 3) Marine, Aqua, Bleu; 4) Scampi, Rosenholz, Puder, Melba. Qualitäten sind leicht, häufig mit körnigem Griff und leicht strukturiert

    [9227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 199

    Mode/DOB

    Der Markt der Mitte

    Neue Kreationen mit duftiger Note

    Yarell Darmstadt - Die Kollektion umfaßt sechs Themenbereiche. 1. "Discovery" (Liefertermin 30.1.-10.2.), inspiriert vom Kolonialstil, der in einen modernen City-Look übersetzt wurde. Edel-leger in Khaki, Senf und Natur. Im Mittelpunkt stehen neue Tierf

    [4682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 064

    Mode/DOB

    Casualwear: Die aktuelle Situation in der Industrie und wie der Handel darauf reagiert.

    Operation Freizeit

    Die Situation in diesem noch jungen Bereich ist ambivalent. Auf der einen Seite - in der Industrie - ist der Markt spürbar in Bewegung geraten. Die Casualwear-Kollektionen, die so lange auf dem Markt sind, daß Abverkaufsergebnisse bereits sachlich beurtei

    [8994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 066

    Mode/DOB

    Die Casualwear-Kollektionen für Frühjahr/ Sommer 1995

    Auch für die Freizeit ein femininer Look

    Laurel Club Sportif Poing bei München - ist eine neue, konzentrierte "special interest"- Kollektion aus dem Hause Laurèl: keine Active Sportswear, sondern ausgesprochen modische, weiche, gepflegte Casualwear, gedacht für Wochende und Freizeit. Schon dur

    [7403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 192

    Mode/DOB

    Die Upper-Class-Kollektionen

    Mit Perlenglanz und Silberschein

    Valentino über Oberkassel 1, Düsseldorf - Die Linie ist insgesamt weicher geworden, schmale Hosen und kurze Röcke sorgen für eine jüngere Optik. Dabei wieder viele Kostüme mit Stickereien, Materialmix oder transparenten Effekten. Wichtig auch Kleider, v

    [7549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 050

    Mode/DOB

    DMI-Workshop am Ende der CPD: Diskussion über die Probleme des Handels

    "Mit dem Farbbrei kommen wir nicht über die Saison"

    pp Düsseldorf - Die Stimmung im Handel ist nicht schlecht. Trotzdem gibt es Dinge, die nerven. Und da hört man sich gern an, was Kollegen denken. Im Saal: viele erfolgreiche Fachgeschäfte, einige marktstarke Filialisten und Chefs aus den Einkaufsverbänden

    [9067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 198

    Mode/DOB

    Die Upper-Class-Kollektion

    Allüre und Understatement im Wechsel

    Louis Féraud Set

    Darmstadt - Einer Art "Verjüngungskur" wurde die Set-Kollektion unterzogen. Großen Wert legt man auf die vielseitigen, quasi "unlimitierten" Kombinationsmöglichkeiten innerhalb der fünf Themen. 1. "Pale Prisms" (Liefertermin 1.6.-15.6.94) in sanften Farbe

    [2478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 198

    Mode/DOB

    Die Upper-Class-Kollektion

    Allüre und Understatement im Wechsel

    Louis Féraud

    Darmstadt - Beide Féraud-Linien haben zur kommenden Herbst/Winter-Saison ihr Profil leicht verändert, um sich klarer voneinander abzugrenzen. Die Hauptkollektion gliedert sich in fünf Themen. 1. "Arabesque Fantasies" (Liefertermin 1.6.-15.6.94): In sanfte

    [2072 Zeichen] € 5,75