Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Walking kontra Flying Buffet

    Tagebuch: Manche Probleme müssen einfach nicht gelöst werden

    · Dienstag: Am Abend nach dem Redaktionsschluss gepflegtes Abhängen: "Neues aus der Anstalt". Das öffentlich-rechtliche ZDF wird nicht nur eingeschaltet, weil es der Sender ist, der mir in Media- und Zielgruppenanalysen zugeordnet wird. Urban Priol und G

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Pastewka brilliert als Radler im Regen

    Produktnutzen kann man witzig und gleichzeitig präzise kommunizieren. Das zeigt die Telekom-Tochter Videoload derzeit in dem Spot mit Bastian Pastewka. Das Versprechen lautet: "Nie wieder lästige Wege". Bereits im Februar hatte Tribal DDB in einer Viralk

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Gratistitel kosten verlegerischen Mut

    Editorial: Deutsche Medienmanager zögern und zaudern

    Jeder Tag ohne Gratiszeitung ist ein guter Tag. Diesen Satz können deutsche Verleger im Schlaf aufsagen, und sie würden ihn vermutlich jederzeit im Chorgesang hinausposaunen. So viel Eintracht unter den Zeitungsleuten ist selten. Doch es wäre etwas viel

    [2640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Congster verkauft für dumm

    Flop: Tribal DDB entwickelt komplizierten Auftritt für Internetprovider

    Der Internetprovider Congster und seine Agentur Tribal DDB, Hamburg, landen ein Eigentor. Mit einem laut einem Agenturvertreter "gewollt polarisierenden Motiv" wirbt die T-Online-Tochter derzeit im Magazin "Neon" für ihre Flatrate-Angebote - Anzeigen in

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Schulunterricht ohne Nährwert

    Flop: Lebensmittelkette Tegut läuft mit simplem Wortspiel ins Leere

    Meine Güte, ist das doppeldeutig: Das Anzeigen- und Plakatmotiv des Lebensmittelfilialisten Tegut spielt gleich mit zwei Begriffen. Während aber der "Bio-Leistungskurs" noch passabel ist, wirkt die "Nahrungskette" arg an den Haaren herbeigezogen. Dem Wor

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Mundart und Politik

    Die Heimat macht sich als Gefühl breit. Ob die Rettung der «Focus»-Werbung in der Darmstädter Mundart liegt, fragt sich seit dem Wochenende die «Süddeutsche Zeitung». In Darmstadt zog sich Helmut Markwort persönlich Gehrock und Zylinder über und brilliert

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Zeitalter ohne Hosts

    In den 80er Jahren waren die Eintrittsbarrieren in die Online-Distribution von Fachinformation für den einzelnen Informationsanbieter (Verlage, Institutionen und ähnliches) im Gegensatz zu heute noch hoch. Technische Kosten und eine nicht abschätzbare Ent

    [3651 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75