Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sanara Liquid Hair als Innovation ausgezeichnet

    DARMSTADT Sanara Liquid Hair, ein Wella-Haarpflegeprodukt, wurde jetzt von der Gruppe "Drogerie- Waren Vermittlungsgesellschaft", DWV, Neuss, mit dem Innovationspreis "Premiere Produkt des Jahres 1994/95" ausgezeichnet. Der Preis wurde zum zweiten Mal von

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Dugena zündet ein Blue Fire

    Uhren- und Schmuckhändler mit Diamant-Markenschmuck

    PFUNGSTADT Mit "Blue Fire" bietet die Schmuckhandelsgruppe Dugena ihren Händlern einen Diamantschmuck-Markenartikel an, für den ab August auch geworben wird. In den vergangenen Monaten hat Dugena in Zusammenarbeit mit der Creativ-Marketing Pforzheim GmbH

    [1801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Yarell bringt mit Motion Kollektion für die Freizeit

    DARMSTADT Eine eigenständige Sportswear-Kollektion bringt die Yarell Mode GmbH, Darmstadt, Ende des Monats unter der Marke "Yarell Motion" auf den Markt. Die Einführung wird von einer internationalen Fachhandelskampagne begleitet. Das zur Fink-Gruppe gehö

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ein Etappenziel erreicht

    Die Muelhens-Übernahme stärkt Wellas Position im Handel / Neuer Sabatini-Duft im Juli

    DARMSTADT Unbeeinflußt von der Übernahme durch die Darmstädter Wella AG bringt die Kölner Muelhens KG im nächsten Monat mit "Cascaya" den dritten Gabriela-Sabatini-Duft auf den Markt. Die TV-Werbung dafür wird Ende Juli in den Privatsendern starten. "Zunä

    [3038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Wella globalisiert die Marken

    Dem Marketingetat auf 20 Prozent vom Umsatz erhöht

    DARMSTADT Die Wella AG will ihr globales Markengeschäft weiter vorantreiben. Dazu soll ein "deutlich auf 20 Prozent vom Umsatz" erhöhter Marketingetat beitragen. Weiterhin will Vorstandsvorsitzender Peter Zühlsdorff bis 2000 den Anteil des Wella-Retailges

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    DHL-Service an DEA-Stationen

    Mailing-Aktion für Pilotversuch an hessischen Tankstellen

    FRANKFURT An fünf hessischen DEA-Tankstellen zwischen Gießen und Darmstadt hat der internationale Kurier- und Expreßdienst DHL Service-Boxen für Gewerbetreibende und Privatpersonen eingerichtet. Im Vorfeld des sechsmonatigen Pilotversuchs informierte DHL

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Viele Trends kommen noch aus dem Salon

    Wella zielt mit Imagekampagne gegen mangelndes Selbstwertgefühl der Friseure / Angriff auf Marktführerschaft im Retailbereich über Dachmarkenkonzept

    DARMSTADT Die Wella AG, Darmstadt, will im weltweit wachsenden Haarpflegemarkt die Nummer eins werden. Momentan sind Mitbewerber wie L'Orìeal und Procter & Gamble allerdings im wichtigen Retailbereich überlegen. Bislang spielt das traditionsreiche Familie

    [7041 Zeichen] € 5,75