Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 106

Wohnen

Mr. Sandman: In Essen steht jetzt der Prototyp

"Die Menschen wollen träumen!"

is Essen - "Roncalli hat den Zirkus verändert. Er hat gezeigt, daß die Menschen träumen wollen," sagt Otmar Klöver, Designer und neben Volker Rieger, Helmut Meier und Kuno Riep einer der "Väter" von Mr. Sandman. Otmar Klöver, der bisher mit Ladenbau nicht

[4176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 065

Wohnen

IVE Branchenkreis Einrichten/Wohnen: Lifestyle oder Individualität - Hoffnungsträger Spezialisierung

Mit Einsatz und Personality

es Darmstadt - Auf der Suche nach dem richtigen Konzept für eine erfolgreiche Zukunft in Einrichtungshandel und -industrie trafen sich rund 50 Teilnehmer zum 5. IVE Branchenkreis Einrichten/Wohnen im Karstadt Living-Haus in Darmstadt. Der mit großer Spa

[6171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 196

Wohnen

Groß- und Einzelhandel: Was war und was wird sein?

Gefühlswelten und Cyber Mall

Über den Handel mit Heim- und Haustextilien ist derzeit nicht gerade Erbauliches zu berichten. Querbeet durch alle Handelsstufen hat die anhaltend negative Umsatzentwicklung auf Herstellerseite nunmehr auch hier ihre Spuren hinterlassen. Kaum zu glauben

[6180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 090

Wohnen

Living Karstadt: Ein neues Lifestyle-Konzept geht an den Start

Ein Wohnkaufhaus für die Sinne

is Darmstadt - Karstadt präsentiert in Darmstadt sein Pilotprojekt "Living", ein Einrichtungshaus-Konzept, in dem die unterschiedlichen Sortimentsbereiche zu Themen-und Gefühlswelten verbunden werden. Living präsentiert sich auf 8.200 m2 mit sechs versc

[4582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 056

Wohnen

GD Krauss: 150 Jahre im Familienbesitz

Ein Bettenhaus, das Wünsche weckt

cs Aalen - Beim gerade 150jährigen GD Krauss in Aalen waren kompetente Beratung und Service schon immer die Fachgeschäftstugenden, und sie erachtet Alfred Krauss angesichts des zunehmenden Wettbewerbs mit anderen Vertriebsformen als immer wichtiger. Sei

[5222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 062

Wohnen

Bettwäsche im Verkauf: Sommerfavorit ist Blau/Gelb

Die Spontanität ist weg

sb Frankfurt - "Es gibt so viele interessante Themen", aber kein Mensch interessiert sich dafür". Der Hilferuf eines Darmstädter Bettenhauses ist wohl symptomatisch für die derzeitige Situation im Bettwäschehandel. Selbst Häuser, die durch außergewöhnli

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 044

Wohnen

Prospektaktionen: Sommerbetten

Schlafen mit Luft und Liebe

sb - Sommerbetten werden am Bedarf gekauft. Erst nach heißen Nächten drängt es die Verbraucher in den Handel, um sich mit Light-Produkten einzudecken. Mit Prospektaktionen, die für luftige Leichtgewichte sensibilisieren sollen, wird der Handel zunehmend a

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 071

Wohnen

DMI Wohntrends und Tendenzen 1995: Vervollständigung und Abrundung im Product Puzzle

Harmonisch, leicht und rund

es Frankfurt - Der schnellebige, erlebnis-orientierte Konsum hat seinen Zenit überschritten, die Konzentration auf das Wesentliche bestimmt den modischen Wandel. Dieses Wertebild bietet Raum für Ursprüngliches, Perfektes und Skurriles. Im Product Puzzle

[5026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 073

Wohnen

Ulrich Becker: Trendsignale aus dem deutschen Wohnzimmer

Neues Leitmotiv?

es Frankfurt - Als Antwort auf den die 70er und 80er Jahre beherrschenden Zeitgeistkonsum zeichnet sich für Ulrich Becker am Trendhorizont ein neuer Kosum-Stil ab, der den individuellen Nutzwert als Leitmotiv hat. Der kreative Vordenker des Institutes f

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 077

Wohnen

Badematten: Ein modisches Stiefkind mit konstanten Umsätzen

Es fehlt der Witz

sb Frankfurt - Der Markt der Badematten teilt sich in zwei Bereiche. Während die Großmärkte das Geschäft mit dem Dreierset machen, versucht es der Fachhandel mit Individualität und Service. Wer aus Wanne oder Dusche steigt und ein gefliestes Bad hat, br

[3372 Zeichen] € 5,75

 
weiter