Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Döhler checkt Biermix-Markt

Darmstadt. Die Döhler-Gruppe hat als einer der führenden Anbieter natürlicher Food- und Beverage-Ingredients eine Verbraucherstudie zum Kauf- und Konsumverhalten bei "Biermischgetränken für den deutschen Markt" entwickelt. Die 100 Seiten umfassende Studi

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 033

Journal Sortimente Bier

INTERVIEW

"Kleine und Große haben dieselben Probleme"

Wolfgang Burgard zur Kritik am Brauer-Bund und zu den sich abzeichnenden Veränderungen

Herr Burgard, der Deutsche Brauer-Bund hat seinen Sitz in der Hauptstadt. Schmeckt Ihnen eigentlich das Bier Berliner Kindl? Durchaus, aber als Vorstandsmitglied der Holsten-Brauerei in Hamburg trinke ich natürlich auch gern unser eigenes Bier. Dass di

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 012

Industrie

Brauwirtschaft setzt neue Prämissen

Erste Schritte im Verbandsumbau - Neuer Europa-Geschäftsführer - Imagekampagne geplant - Zusätzliche Marktherausforderungen

Berlin. Der Deutsche Brauer-Bund (DBB) nimmt im Verbandsumbau nach etlichen Satzungsänderungen endlich Fahrt auf. Auch wird die Verzahnung mit der europäischen Vertretung vorangetrieben. Noch ist es eher ein " Reförmchen". Ziel müssen noch effizientere S

[5390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Procter&Gamble hat jetzt die Mitarbeiter offiziell über die Durchführung einer Analyse der Verwaltungsstandorte Köln, Kronberg, Schwalbach und Darmstadt informiert, die zu einer Bündelung der Kapazitäten führen könnte (siehe LZ 18707). · Mehr als 80 Pr

[1928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Discounter Lidl hat sein Biersortiment komplettiert. Seit vergangener Woche steht in den Filialen der Neckarsulmer Gerstensaft in Dosen, PET- und Glasflasche. Der Preiseinstieg ist mit der Grafenwalder 0,33-Liter-Dose zu 19 Cent und der Handelsmarke Bur

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 050

Journal Report Bier

Bierfrust am Markt

Der deutsche Biermarkt bricht ein. Die Absatzzahlen seit Jahresbeginn haben tiefe Löcher in die Kassen der Brauer gerissen. Eine Markterholung ist nicht in Sicht. Vielmehr rechnen Experten aufgrund demographischer Veränderungen, sozialen Einschnitten und neuen Trinkgewohnheiten der jungen Generation mit weiter rückläufigen Zahlen. Von Herbert Latz-Weber

[11406 Zeichen] Tooltip
Bier nach Vertriebswegen - Absatz LEH gesamt inkl. Aldi + GAM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Die Mischung macht's

Im ersten Halbjahr diesen Jahres stieg der Bierabsatz zur Freude der Brauer gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres deutlich an. Doch die Begeisterung wurde gedämpft. Mangelndes Partywetter und Preiserhöhungen mögen zum Einbruch des beflügelten Absatzes beigetragen haben. Mixgetränke scheinen davon nicht tangiert zu sein. Sie wachsen weiter. VON IKI KÜHN

[7102 Zeichen] Tooltip
Wenige Spezialisten legen zu - Absatzveränderungen nach Sorten in Prozent zum Vorjahr

Dose gewinnt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst Jahresgespräche 2000 Seminar für Brauereien und Brunnen. Programm: Die Jahresgespräche mit nationalen und regionalen Zentralen des LEH finden an den ersten beiden Tagen statt. Sie beinhalten: Planung und Vorbereitung (E

[2060 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

Unternehmen

Firmen zünden Werberakete zum Mond

Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter