Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 16.04.2020 Seite 9

Magazin

Studierendenwerk Darmstadt

Pro Bio-Einsatz

Bio, regional und innovativ sind zentrale Ziele der Hochschulgastronomen in Darmstadt für ihren Lebensmitteleinkauf. Das hessische Studierendenwerk ist Partner der Ökolandbau Modellregion Süd in Hessen und realisiert aktuell einen Bio-Anteil von 23 P

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 66,67

Young Business Factory

Schizophrenie des Konsums

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Alnatura – Nachhaltigkeit erreicht den Massenmarkt – Überzeugung contra Kaufentscheidung?

Darmstadt. Immer mehr nachhaltige Produkte finden ihren Weg in die Regale des LEH. Ob der neue Bio-Boom massentauglich ist, diskutierten YBF-Besucher mit Alnatura-Gründer Götz Rehn.

[4233 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 28,29,30,31

Konzept Tibits

Gesucht & gefunden

Mit dem vegetarischen Restaurant Tibits aus der Schweiz und dem Bio-Lebensmittelhändler Alnatura treffen sich in Darmstadt zwei ideelle Seelenverwandte – und begründen eine spannende Fusion aus System- und Mitarbeitergastronomie

[8094 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 13

Gastronomiemarkt

Tibits öffnet erste Filiale in Deutschland

Markendebüt Das auf vegetarische Küche spezialisierte Konzept aus der Schweiz geht in Darmstadt an den Start. Dort kooperiert es mit der Handelskette Alnatura.

Zürich/Darmstadt. Die Schweizer Gastronomiemarke Tibits gibt es bald auch in Deutschland. Noch in diesem Monat soll auf dem neuen Campus des Unternehmens Alnatura in Darmstadt eine Filiale des vegetarisch-veganen Konzepts an den Start gehen. Mitarbei

[4296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 032

Journal

Die Bio-Kür

Erfolgreiche Bio-Vermarktung im LEH hat viele Gesichter. Aber immer sind engagierte Marktmanager und Kaufleute vor Ort dafür verantwortlich. Die Gewinner des Bio-Oskars "Selly" tun mehr als die ökologisch korrekte Pflicht. Renate Sulzmann

[9582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 034

Journal

Eine neue Referenz

Im Weiterstädter Prototyp, direkt an der A5, positioniert sich der Fuldaer Filialist inmitten der Konkurrenz. Neue Sortimente, noch mehr Bioprodukte, lange Ladenöffnung und kompromisslose Frische sollen den Standort für kaufkräftige Zielgruppen profi

Besser könnte die Verkehrsanbindung für einen Supermarkt nicht sein. Die beiden Autobahnen A5 und A67 werden hier, mitten im bevölkerungsreichen Rhein-Main-Gebiet, flankiert von der Bundesstraße 42. Viele Wege führen zu Tegut. Und dennoch scheint der kna

[7657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 036

Journal

Tegut drängt gen Süden

Die städtische Zielgruppe, die Bioprodukte besonders honoriert, lockt den Fuldaer Filialisten ins umkämpfte Rhein-Main-Gebiet. Nach Anfangserfolgen geht die Expansion zügig voran. Von Roswitha Wesp

[13720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 074

Länder Report Hessen

Bio-Milch von Hörner-Kühen

Demeter startet erste bundesweite Verbraucherkampagne

Darmstadt, 25. April. Die erste große, bundesweite Verbraucher-Kampagne von Demeter zum Thema Bio-Milch startete im März. Das berichtet Renée Herrnkind, Pressesprecherin des Demeter-Bund in Darmstadt. Der älteste ökologische Anbauverband informiert bis in

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Preisargumente in der Bio-Branche

Permanente Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Konsumenten, heißt die Devise für die Anbieter von Bio-Lebensmitteln. Wie verfeinert die Konzepte mittlerweile sind, zeigen die Beispiele Alnatura, Landmanns und Oekoland. Alle drei eröffneten kürzlich neue Filialen . VON DORIS EVANS

[12819 Zeichen] Tooltip
Die Öko-Anbieter im Überblick
€ 5,75

 
weiter