Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 76

Fashion

FASHION TALK

BIKER IN JAPAN. Allerdings könnten diese Jacken nicht nur Big in Japan werden, sondern auch hierzulande. Denn nach asiatisch bestickten Bomberblousons, die in der modischen Spitze zum Überraschungs-Hotseller des Frühjahrs avancierten, könnte jetzt

[2397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 128

Neue Bücher

Gestaltung Design ist immer nur so aufregend wie seine Protagonisten und die Personen, die darüber reden und schreiben

Das Hohe Lied der Kreativität

Kaum eine Branche lässt die Fahne der «Identität» so hartnäckig im Winde flattern wie die Kommunikationsbranche. Individuell und unverwechselbar sollen Produkte und Dienstleistungen, ja ganze Unternehmen sein, und die Kommunikationsleute - vom Designer bi

[4707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 066

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Reiz-Sex anno 2000 «Sex an der Reklametrommel» lautete in den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts der Titel eines Buches. Kommentierend hatte der Autor zusammengetragen, was Anzeigen damals an «Anstößigem» und Entblößtem zu bieten hatten. Da

[4322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 029

Unternehmen Papier

Das richtige Papier wertet das Image auf

Die Papierhersteller müssen mit Kreativen arbeiten, die das Produkt verstehen / Interview mit Professor Gregor Krisztian, Fachhochschule Wiesbaden

WIESBADEN Die funktionale Bedeutung von Papier hat sich verschoben. Im Vergleich zu den elektronischen Medien ist es langsam und schwerfällig. Aber sein Wert als Imageträger steigt. Für viele Kreative wirkt das Thema "Drucken auf Papier" antiquiert. Wor

[12265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 064

Business Industrie

Buchtip

"Qualitätsmanagement in der Textilindustrie" (Deutsche Gesellschaft für Qualität, DGQ-Band 22-51) zeigt auf, wie Kundenvertrauen durch Qualitätsmanagement nach ISO 9000 ff zu erreichen ist. Besprochen werden u.a. Erkennung und Beseitigung von Schwachstell

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 075

Design

Gute Form und Avantgarde

Drei wichtige neue Bücher: Designgeschichte, Werbegeschichte und zeitgenössisches Grafikdesign

Technisch perfekte und formal strenge Geräte wie die der Braun AG haben das Bild deutschen Designs im Ausland geprägt. Noch immer schätzen Amerikaner wie Asiaten an Produkten aus Deutschland vor allem ihre Funktionalität und die sachliche Gestaltung. Heut

[8929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 101

Industrie

Buchtip

In der Reihe "Jahresschau der Deutschen Industrie" ist die völlig überarbeitete Neuauflage des Bandes "Die Textilindustrie und Ihre Helfer 1997/98" erschienen. Die 336seitige Ausgabe hat sich zum Ziel gesetzt, einen umfassenden Einblick in die Betriebsstr

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 054

Kunden

Kundenprofile (3): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

Die Menschen hinter den Zahlen

TW Frankfurt - Ein Baudirektor aus Darmstadt und eine Alten- pflegerin aus einer Kleinstadt bei Köln erklären in diesem dritten Teil der Serie "Kundenprofile" ihren ganz individuellen Umgang mit dem Thema Mode. Beide Kundenporträts entstammen der Neuers

[8264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

Service Neue Bücher

Die Industrie und ihre Helfer

In der Reihe "Jahresschau der Deutschen Industrie" ist jetzt das aktualisierte Nachschlagewerk "Die Nahrungs- und Genußmittel-Industrie und ihre Helfer 1996/97" erschienen. Innerhalb dieser Industriegruppe stehen jeweils die Betriebsstrukturen und Produkt

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 023

Neue Bücher

Theater: Shakespeare for Marketing oder: Kobjolls Schindlerhof

Autoren im Originalitätsrausch / "Ins Gehirn der Masse kriechen": Eine kritische Mentalitätsgeschichte der Werbung

Der Markt ist eine Bühne. Oder ein Landhotel. Sagen die Autoren Troxler und Kobjoll in ihren Beiträgen zum Marketing- und Werbebücher-Berg. Eine interessante Neuerscheinung ist dagegen ein Buch zur Werbung als Mentalitätsgeschichte. Nun hat auch eines d

[4167 Zeichen] € 5,75

 
weiter