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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 46,47

Fashion Sortiments-Check

„Der fährt an die Riviera und freut sich, die Jeans da zu tragen“

Acne, Isabel Marant, Stone Island und Golden Goose geben eine klare Richtung vor. Doch da ist noch viel mehr. Ein Sortiments-Check der Menswear bei Hechler&Nickel in Darmstadt.

Er verändert sich immer. Und bleibt sich dennoch treu. „Der Look muss irgendwie cool sein“, beschreibt Michael Hechler die Konstante, auf die es ihm ankommt. So sieht er den Look, den er für seine Kunden kauft. War das vor 15 Jahren die Kombination a

[7147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 12,13,14,16,18,20

CORONA Restart Deutschland

Kleine Schritte zur Normalität

Lockerungen im Lockdown: Seit dieser Woche dürfen Händler in den meisten Bundesländern auf kleiner Fläche wiedereröffnen. Wie lief der vorsichtige Restart? Ein Streifzug durch die offenen Läden.

[14506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 24,25

Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

Asphaltgold

Forum-Preis 2019 – Handel: Daniel Benz verschickt von Darmstadt aus Sneaker in alle Welt, hat auf Instagram und Facebook Hunderttausende Follower und gilt mit Asphaltgold als Hot Spot in der Streetwear-Szene.

[5437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 38

Business Food&Fashion

Obendrüber speisen

Das Modehaus Henschel in Darmstadt baut ein Restaurant. Eine strategische Entscheidung, um das Lebensgefühl der Stammkunden auch gastronomisch zu verstärken.

Noch flattern Tauben auf der Dachterrasse, doch Kai Brune schwärmt schon vom Dinner mit Blick bis in den Taunus. Der Geschäftsführer des Modehauses Henschel in Darmstadt und sein Kollege Moritz Koch haben sich dazu entschieden, die 8500m² Verkaufsflä

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 39,40

Business Food&Fashion

„Intelligenz des Unternehmers“

Gastro-Experte Jean Georges Ploner zu den Erfolgsaussichten von Restaurants in Modehäusern

[8201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 58,59

Fashion

Sortiments-Strategie 5 Karima Hartit-Klingelmeyer, Goldmarmor, Darmstadt

„Zu viel Ware überfordert die Kundinnen“

Wenige Brands, ausgewählte Teile, klare DNA. So präsentiert sich das Contemporary-Konzept Goldmarmor – und bleibt konsequent einem reduzierten Stil treu.

[6174 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 64,65

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Gegenüber, Darmstadt

„Birkenstock ist ein Dauerbrenner“

Wie Gegenüber in Darmstadt sich mit der Live-Präsentation von Looks, leckerem Popcorn und individualisierten Produkten von der Konkurrenz abhebt

[6094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 104

TW 100 New Generation

Daniel Benz, Geschäftsführer, Asphaltgold und AGC

Am besten alles gleichzeitig

Sich nur auf eine Sache konzentrieren? Für Daniel Benz (37) viel zu langweilig. Im November 2008 eröffnete der Sportwissenschaftler seinen Sneaker-Store Asphaltgold in Darmstadt, im Januar 2009 ging der gleichnamige Online-Shop an den Start. „Ich wus

[1817 Zeichen] € 5,75

 
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