Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 058

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Ein Zehner mehr ist immer drin

Die Kunden sind bereit - für besondere Hemden mit sichtbarem Mehrwert - auch tiefer in die Tasche zu greifen.

Der Blick auf die Rohstoffpreise dürfte so manchem Geschäftsführer zurzeit die Tränen in die Augen treiben. Und der Chef-Designer kann gleich mitheulen. Bei festgefahrenen Eckpreislagen sind die Konsequenzen klar. Hier ein aufwendiges Dessin weniger, da

[4079 Zeichen] Tooltip
GERINGE MARKENORIENTIERUNG - Anteil der Kunden, die aus Sicht der Händler beim Kauf eines Hemdes eine bestimmte Marke im Sinn haben. Und wie viele dann auch diese Marke kaufen.

HEMDENPREISE - Umsatzanteile von Business- Hemden und Casual-Hemden nach Preislagen. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 024

Business

Tempo mit Avanti

Bislang wurde Mode unter dem Preisniveau von C&A in 1a-Lagen so gut wie nicht verkauft. Der Düsseldorfer Filialist selbst hat nun mit Avanti ein Niedrigpreiskonzept gestartet, um zu zeigen, dass auch preisaggressive Konzepte in Innenstadtlagen funkti

Die Farbe Orange ist nicht jedermanns Sache. Marktuntersuchungen in Europa aber haben sie für das Logo von Avanti als besonders geeignet zur Abgrenzung gegenüber anderen kräftigen Farben von Wettbewerben definiert. Die gründliche Marktanalyse hat den Brü

[9227 Zeichen] Tooltip
1204 FILIALEN IN 16 LÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 034

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

FACHTHEMA:Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

Waschprogramme

Die Branche lässt sich einiges einfallen, um in einem hart umkämpften Markt mehr Wertschöpfung zu erzielen. Gemeinsame Lösungen sind derzeit bevorzugt. Die einen setzen auf das Know-how von externen Experten, andere wiederum versuchen das Geschäft mit Kooperationen anzukurbeln. Von Dieter Heimig

[9029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 059

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Das Verpackungsunternehmen Huhtamaki Oyi, Espoo, meldet für das Jahr 2003 bei 4 Prozent Absatzwachstum einen wechselkursbedingten Umsatzrückgang um 6 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro. Das operative Ergebnis (Ebita), 137 Mio. Euro, lag 2003 ganze 37 Prozent unt

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 044

Journal E-Business

Jeder ein kleiner Handelsstar

Die Zahl der Händler, die den Ebay-Marktplatz nutzen, wächst. Wie sie noch besser kaufen und verkaufen, können sie in der Ebay-Universität lernen. Von Dirk Dietz

[10259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Karstadt Quelle AG erweitert das Aufgabengebiet von Vorstand Helmut Merkel. Zusätzlich zu Information, Logistik und Organisation übernimmt er das Personalressort und wird Arbeitsdirektor. • Der Konzernumsatz der AVA, Allgemeine Handelsgesellschaft

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 047

Business Handel

Modisch, schnell und günstig

130 Unternehmen gehören zur Crailsheimer Jeans-Treff-Einkaufsorganisation

Modische Programme in schnellen Lieferrhythmen zu günstigen Preisen mit hoher Rendite - das ist das Konzept der Einkaufsorganisation Jeans-Treff GmbH in Crailsheim. "Wir wollen auf dem Markt konkurrenzfähig sein", lautet die Botschaft von Geschäftsführer

[4658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 068

Service Prowein

Storch brütet zur Messe Zweigelt aus

id. Frankfurt, 16. März. Bei der VOG Deutschland, Darmstadt, feiern auf der Prowein ein Zweigelt aus der "Storch"-Serie und ein halbtrockener Blauer Portugieser Rosé aus dem Lenz-Moser-Literprogramm ihre Premiere. Während die beiden Weine (Preis 5,99 DM)

[474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 044

Journal Fachthema Wein

Newcomer beleben den Markt

Rotweinboom hält an - Gute Aussichten auf mehr Wertschöpfung / Von Werner Engelhard

Die Formkurve von Wein zeigt im Lebensmitteleinzelhandel ungebrochen nach oben. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres wuchs der Umsatz sogar stärker als der Absatz. Die deutschen Konsumten griffen also für ihren Weinbedarf tiefer in die Tasche.

[11834 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Wein Markt

Die Herkunftsländer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 037

Service Umwelt und Verpackung

Wellpappenpreise ziehen weiter an

mar. Frankfurt, 29. Juli. Nach Angaben des Verbandes der Wellpappenindustrie (VDW), Darmstadt, macht sich der Anstieg der Rohstoffpreise inzwischen bei den Herstellern bemerkbar. Auf durchschnittlich 20 Prozent beziffert der Verband den Preisanstieg für P

[980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter