Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 070

Media Die Zeitungen

Zeitungshäuser üben sich im Umbau

Die klassischen Erlössäulen Anzeigen und Vertrieb bröckeln, also verbreitern die Zeitungsverlage ihre Basis. Neben dem Internet spielen auch kerngeschäftsnahe Felder wie Buchreihen, Postdienstleistungen und Kundenkarten wirtschaftlich zunehmend eine

Die alten Hasen im Zeitungsgeschäft bedienen sich einer einfachen Methode, um herauszufinden, welcher Titel in einer Region der Marktführer ist. Sie blättern auf den hinteren Seiten - bei den Sterbefällen. Die Zeitung mit den meisten Traueranzeigen, so d

[7149 Zeichen] Tooltip
Senioren sind der Zeitung treu - Reichweite nach Alter und Geschlecht 2006 - Angaben in Prozent

Werbemarktanteil der Tageszeitungen schrumpft - Entwicklung im deutschen Zeitungsmarkt
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 034

Extra Print im Umbruch

Print hilft - vor allem der Marke

Die Herstellung von Drucksachen ist technologisch auf höchstem Niveau / Die Druckbranche muss Gattungsmarketing betreiben

Print wird unterschätzt. Obwohl es nach wie vor die wichtigste Säule der Marken- und Produktkommunikation ist, sind sich nur wenige seiner tatsächlichen Stärken bewusst. Viele Marketing- und Werbeexperten setzen Print mit Anzeigen und Beilagen gleich. Pr

[9044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 038

Medien und Media

LESERBRIEFE

· "Werbekunden erhöhen Druck auf Redaktionen ...", in HORIZONT 13/2005 Die armen Verlagshäuser als Opfer der bösen Werbeindustrie: Das Bild, das Sie in dem Artikel zeichnen, ist nur ein Teil der Wahrheit. Sicher - die Werbebranche sucht zunehmend nach

[2804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 067

Media Die Zeitungen

Kombi in Kinderschuhen

Wachstum in Sicht: Noch ist die nationale Vermarktung regionaler Familienblätter ein recht zartes Pflänzchen.

Eltern und Kinder in den bayerischen Städten Miesbach und Landshut dürfen sich auf ihre eigene regelmäßige Lektüre freuen: Ab Dezember wird dort das "Zwergerl Magazin" in einer Auflage von zusammen 26000 Exemplaren kostenlos vertrieben. Durch die beiden T

[3821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 082

Media Kundenmedien

«CP behält seinen festen Platz»

Während die übrige Medienszene schwere Zeiten durchlebt, ist Corporate Publishing auf Wachstumskurs. Horizont befragte die Player über Lage, Zukunftsaufgaben und Stimmung am Markt. Fazit: Viele Anbieter blicken mit Optimismus in die Zukunft.

Konjunktur-Umfrage 1. Anbieter und CP-Verband haben in den vergangenen Jahren maßgeblich zur Professionalisierung des Corporate Publishing beigetragen. Was sind für Sie die wichtigsten Verbesserungen? Wo hat die Branche noch Nachholbedarf? 2. Welche k

[8920 Zeichen] Tooltip
Dienstleister dominieren Kundentitelmarkt

OTC-Anzeigen bringen CP-Titeln Umsatz - Die Top-Kundenmagazine im Anzeigenverkauf - Brutto-Werbeumsatz in Mio. Euro

Allianz und Co. liegen vorn - Top 10 Branchen bei Kundenzeitschriften (nach Marktanteil)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

Unternehmen

Firmen zünden Werberakete zum Mond

Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Wella präsentiert sich weltweit

Leadagentur JvM konzipierte den neuen Gesamtauftritt

HAMBURG Noch diesen Monat startet der weltweit neue Gesamtauftritt der Wella AG, Darmstadt. Konzipiert wurde die umfassende Print- und TV- Kampagne von der Agentur Jung v. Matt, Hamburg. "Wir wollen mit der Marke Wella weltweit der bekannteste und kompe

[1255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Software AG wirbt ums Kapital

SEA bereitet den Börsengang des E-Business-Anbieters vor

DARMSTADT Die Software AG bereitet ihren Börsengang durch eine millionenschwere Kampagne vor. "Wir präsentieren uns als wichtiger Anbieter im E-Business", erklärt Marketingleiter Winfried Blasius das Konzept. Der bei N- TV geschaltete Spot (Agentur: SEA

[1387 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Goldwell will Erotik in die Haar-Werbung bringen

DARMSTADT Nach jahrelanger werblicher Abstinenz kehrt der Haarkosmetik- Konzern Goldwell mit einer Printkampagne zurück. Auf das Top-Produkt LC2, das wie alle Goldwell-Erzeugnisse auschließlich von Friseurgeschäften vertrieben wird, sollen Anzeigen in Fra

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 021

Agenturen

Energieversorger Südhessische zeigt sein Profil

Anzeigen- und Plakatkampagne betont Umweltverträglichkeit und Verantwortungsbewußtsein

DARMSTADT Die Südhessische Gas und Wasser AG ist jetzt mit einer rundum neuen Kommunikationsstrategie an den Start gegangen. Den zwei Millionen Mark schweren Etat des regionalen Energieversorgers betreut Lesch + Frei, Frankfurt. Unter dem Slogan "Messen

[1542 Zeichen] € 5,75

 
weiter