Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 23

Regional West

Hessen

Erfolgreich bei den Gästen

Restaurant-Ranking Bei Tripadvisor schneiden hessische Lokale gut ab. Mehrere zugewanderte Wirte auf den vorderen Plätzen.

Frankfurt/Darmstadt. Alljährlich veröffentlicht Tripadvisor die Gewinner der Travellers’ Choice und damit die Liste der beliebtesten und am besten bewerteten Restaurants. Das Land Hessen ist dabei gut vertreten. Bei den „Lokalen mit gehobener Küche“

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 16,17

Business Rückblick

Überflieger

Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti

[6266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 019

Journal

Zwergenaufstand

Während Branchenriese Media-Saturn schwächelt, überschlagen sich die Verbund-gruppen mit Rekordjahresprognosen. Dabei teilen alle eine gemeinsame Sorge: Das Geschäft verändert sich schneller denn je. Der eigentliche Gewinner ist der Online-Handel. An

Der Weg in das Büro von Adolf Bauer führt durch ein kleines Museum. Die Fernsehgeräte und Radios, die hier ihre letzte Ruhe gefunden haben, wirken gemessen am Entwicklungstempo der Elektronikindustrie beinahe antik. Bauer, Jahrgang 1934, hat viele Herste

[7695 Zeichen] Tooltip
MSH DOMINIERT STATIONÄRGESCHÄFT - Ranking nach Umsatz in Mrd. Euro (2009)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 032

Karriere

Nachrichten

Staatliche Zuschüsse für Weiterbildung wenig genutzt Trotz steigender Kurzarbeiterzahlen hält sich die Nachfrage von Firmen nach staatlichen Fördermitteln für Arbeitgeber, die auftragsbedingte Leerläufe mit der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter füllen kön

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

Adlink Media im freien Fall

Internet Facts: Interactive Media überholt den Rivalen Seven-One

Im Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat es im vorderen Feld deutliche Verschiebungen gegeben. Laut der Erhebung Internet Facts 2009-I hat Interactive Media in Darmstadt mit knapp 19 Millionen Unique Usern den Münchner Kon

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

Karriere

RWTH bei Personalern top

Handelsblatt-Hochschulranking: Aachener Absolventen sind gefragt

Für die Personalchefs der größten deutschen Unternehmen ist die Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH) Aachen die beste Hochschule des Landes. Das geht aus dem Hochschulranking von "Handelsblatt Junge Karriere", "Handelsblatt" und "Wirtschaf

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Commerzbank hält Scholz & Friends die Treue Die Commerzbank hat sich offenbar für einen festen Agenturpartner entschieden - zumindest in der Klassik. Nach der Übernahme der Dresdner Bank hatte das Geldinstitut zuletzt gleich zwei große Agenturen für die

[3280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Rein in die Region

Wirtschaft ist ein globales Thema geworden, zugleich wächst das Interesse an Unternehmern und Firmen vor Ort. Eine Vielzahl neu entstandener Magazine belegt das. Dieter Hundt ist ein vielbeschäftigter Mann. Beim Präsidenten der Bundesvereinigung der Deu

[6809 Zeichen] Tooltip
IHK-Magazine sind stark präsent - Reichweiten der Wirtschaftspresse im Mittelstand - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 038

Karriere

Mitarbeiter stellen Zeugnis aus

Bewertungsportale für Arbeitgeber sind auf dem Vormarsch / Die Relevanz für die Employer Brand bleibt abzuwarten

Die Wahl des passenden Arbeitgebers ist nicht einfach. Neben klassischen Rankings bieten nun auch Onlineportale Orientierungshilfe, auf denen Angestellte die Unternehmen bewerten. Trotz Finanzkrise: Qualifizierte Fachkräfte sind begehrt und haben die Qua

[9031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

Marketing

Kampf um Stromkunden wird härter

Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

[6390 Zeichen] Tooltip
Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter