Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 12,13,14,16,18,20

CORONA Restart Deutschland

Kleine Schritte zur Normalität

Lockerungen im Lockdown: Seit dieser Woche dürfen Händler in den meisten Bundesländern auf kleiner Fläche wiedereröffnen. Wie lief der vorsichtige Restart? Ein Streifzug durch die offenen Läden.

[14506 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 23

Regional West

Kompakt

Krokodil wird zum Pub Fulda. Mit der Übernahme des Kultlokals Krokodil an der Karlstraße durch Jochen Köhler (39) zieht auch ein neues Konzept ein. Das Haus mit der charakteristischen grünen Reptil-Fassade soll ein Irish Pub werden. So etwas fehle

[1087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 27

Regional West

Kompakt

Neustart für Kaffeehaus Darmstadt. Im Kaffeehaus Eberstadt gibt es nach 35 Jahren einen Neuanfang. Pächterin Patricia Sorge knüpft dabei an alte Kaffeehaus-Traditionen an: Die extravaganten „Hüftgold Deluxe-Torten“ sind hausgemacht, zudem gibt es

[1085 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 016 bis 019

Branche Citymarketing

13 Citymanager

Das sind unsere Ideen

Was unternehmen Stadtmarketingmanager für den Handel vor Ort? Der Handel hat nachgefragt. VON STEFFEN GERTH

Anke Jansen Citymanagerin Darmstadt „Multichannel fördern.“ Wir ziehen die Menschen zum Einkaufen nach Darmstadt mit publikumswirksamen Veranstaltungen– allen voran den verkaufsoffenen Sonntagen und Late-Night-Shoppings. Dabei sollen sich die Ku

[7550 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 16,17,18,19

Branche Citymarketing

13 Citymanager

Das sind unsere Ideen

Was unternehmen Stadtmarketingmanager für den Handel vor Ort? Der Handel hat nachgefragt. VON STEFFEN GERTH

Anke Jansen Citymanagerin Darmstadt „Multichannel fördern.“ Wir ziehen die Menschen zum Einkaufen nach Darmstadt mit publikumswirksamen Veranstaltungen– allen voran den verkaufsoffenen Sonntagen und Late-Night-Shoppings. Dabei sollen si

[7550 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 030

Konzepte

Donuts made in Germany

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein unfairer Kampf David gegen Goliath: Nur rund 200 m von der Frankfurter Zeil entfernt, wo sich seit Ende März regelmäßig lange Schlangen vor dem ersten Dunkin'-Donuts-Store im Rhein-Main-Gebiet bilden, befindet si

[3771 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 010

Marktdaten

Mit Teigkringeln auf Expansionskurs

Franchise Die Kette Tasty Donuts aus Frankfurt wächst rasant / Ein Jahr nach der Gründung gibt es schon fünf Filialen

Frankfurt/M. Genau vor einem Jahr starteten zwei Frankfurter Jungunternehmer mit dem ersten Donuts-Laden der Stadt ins Geschäftsleben. Der Name ihres Lokals ist ihr Motto: „Tasty Donuts&Coffee“. Doch mit einem Lokal hörte es nicht auf. Die Inhaber Chr

[3783 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 10

Marktdaten

Mit Teigkringeln auf Expansionskurs

Franchise Die Kette Tasty Donuts aus Frankfurt wächst rasant / Ein Jahr nach der Gründung gibt es schon fünf Filialen

Frankfurt/M. Genau vor einem Jahr starteten zwei Frankfurter Jungunternehmer mit dem ersten Donuts-Laden der Stadt ins Geschäftsleben. Der Name ihres Lokals ist ihr Motto: „Tasty Donuts&Coffee“. Doch mit einem Lokal hörte es nicht auf. Die Inhabe

[3783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 064 bis 065

Fashion Sneaker

DIE SNEAKER-BOTSCHAFTER

Wer denkt, Schuhtick sei Frauensache, sollte diese Jungs kennenlernen: Früher waren sie einfach Sneaker-Fans, heute sind sie Händler. Sie kennen jedes Modell und ihre Läden sind für die Marken unverzichtbar. Weil sie authentisch sind. Und das Image h

AFEW STORE, DÜSSELDORF. Angefangen hat alles in der Garage vom Vater: Sie wurde zum Sneaker-Lager umfunktioniert, als die Brüder Andreas und Marco Biergen anfingen, Basketball-Sneaker aus den USA an Freunde in Deutschland zu verkaufen. Das war 2004. Vier

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 64,65

Fashion Sneaker

DIE SNEAKER-BOTSCHAFTER

Wer denkt, Schuhtick sei Frauensache, sollte diese Jungs kennenlernen: Früher waren sie einfach Sneaker-Fans, heute sind sie Händler. Sie kennen jedes Modell und ihre Läden sind für die Marken unverzichtbar. Weil sie authentisch sind. Und das Image h

AFEW STORE, DÜSSELDORF. Angefangen hat alles in der Garage vom Vater: Sie wurde zum Sneaker-Lager umfunktioniert, als die Brüder Andreas und Marco Biergen anfingen, Basketball-Sneaker aus den USA an Freunde in Deutschland zu verkaufen. Das war 2004.

[3090 Zeichen] € 5,75

 
weiter