Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 042

Report Fachmedien

Die Kunst des Komponierens

Print verdient das meiste Geld, Online avanciert zur Wachstumslokomotive. Die Fachverlage müssen ihr Geschäftsmodell der Zukunft sensibel austarieren.

[6483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 039

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Integrierte Kommunikationsansätze

Im Fokus Fachmedien stellt Ralf Jaeckel die Trends bei den deutschen Fachverlagen vor / Wachstumschancen und Kommunikationsstrategien

Vor der CeBIT kündigte Chefredakteur Franz Neumeier "Großes" an. Im Folgeheft präsentierte er dann das neue "PC Professionell" (Horizont 6/2007). Inhaltlich stehe dieses für einen "unabhängigen, kritischen Blickwinkel, der auch verborgene Aspekte zu aktu

[4740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 020

IT und Logistik

Hoppenstedt in neuen Händen

Frankfurt, 30. Juni. Die Konsolidierung im europäischen Markt für Geschäftsinformationen geht weiter. Der schwedische Großverlag Bonnier AB gibt seine 100-prozentige Tochter Bonnier Business Information (BBI) an ein Joint Venture mit der ebenfalls schwed

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 057

Service Jobs und Karriere

Handel lässt Frauen führen

Darmstadt, 26. Juni. Immer mehr Frauen besetzen herausragende Managementpositionen in der Wirtschaft. Dabei vertrauen vor allem konsumnahe und Dienstleistungs-Branchen auf die Fähigkeiten weiblicher Führungskräfte. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Ho

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 067

Business Praxis

Neu erschienen

Mini-Jobs: Zum In-Kraft-Treten des neuen Mini-Job-Gesetzes haben die Autoren Joachim Kopp, Maren Pelzner und Wolfgang Rombach den Ratgeber "Mini-Jobs und mehr - Hartz Gesetze in der Praxis" veröffentlicht. Schwerpunkte sind die neuen Bestimmungen zur geri

[1655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Ulrike Grünrock-Kern, Pressesprecherin und Leiterin der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/PR der Brauerei Beck & Co, verlässt das Bremer Unternehmen. Grünrock-Kern war seit 1998 in dieser Position und nach der Übernahme der Brauerei durch Inte

[13054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 088

Media Fachmedien

Cash for Content - nur ein Traum?

Lange glaubten sich Fachverlage im Besitz eines unbezahlbaren Schatzes: Content. Doch es hat sich herausgestellt, dass der direkte Content-Verkauf an die User zur Finanzierung der teuren Online-Auftritte kaum beiträgt, weil im Gratismedium Internet k

Pro Content is King. Was für Print hoffentlich noch lange gilt, hat sich für das Internet in vielen Bereichen als Illusion herausgestellt. Die Inflation von kostenlosen Informationsangeboten hat dem Content-Markt geschadet. Davon sind auch die Fachverla

[6973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 038

Medien

Verlage Der Medienkonzern Bonnier will von Deutschland aus in Zentraleuropa expandieren / Präsenz auf allen Medienfeldern

Offensivstrategie mit literarischem Feinsinn

In Skandinavien ist Bonnier der Gigant der Medienbranche. Jetzt drängt der Konzern über die Grenzen.

Stockholm / Im Manila genießen schwedische Schriftsteller ein hohes Ansehen. Porträtiert von zeitgenössischen Künstlern, nehmen sie dort einen ehrenvollen Platz ein. Manila heißt das Gästehaus von Bonnier im Hafen von Stockholm, wo sich ein Autoren-Konter

[11815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 070

Medien

Fachverlage Hoppenstedt baut Kernkompetenzen aus

Aufholjagd im IT-Bereich

Darmstadt / «Wir haben eine Aufholjagd im IT-Bereich vor uns. Da ist Bonnier ein idealer Partner», beschreibt Roland Repp, Country Manager Deutschland von Bonnier, die Gründe, die zum Verkauf Hoppenstedts am 1. Januar dieses Jahres an den «Bertelsmann des

[2076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 140

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Dominanz des Internet?

Die Geschwindigkeit von Informationen nimmt zu und ihre schnelle Verfügbarkeit wird zu einem immerwichtigeren Wettbewerbsfaktor. Schon in wenigen Jahren wird deshalbdas Internet die bedeutendste Plattform für Wirtschaftsberichterstattung sein, der An

PRO Das Internet ist schon dabei, in der Wirtschaftsberichterstattung zu dominieren. Bestes Beispiel: Börseninformation. Dem Kurszettel in der Tageszeitung steht bevor, was der berühmte Heizer auf der E-Lok bereits hinter sich hat. Aktienkurse sind star

[8018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter