Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 25

Regional und Lokal West

Hessen

Aufschwung kommt an

DEHOGA Hessen: 4 Prozent Umsatzzuwachs im Gastgewerbe / Bettensteuer bleibt Thema

WIESBADEN. Mit einem Plus von fast 4 Prozent hat die hessische Hotellerie und Gastronomie 2011 ihr höchstes Umsatzwachstum seit mehr als einem Jahrzehnt erzielt. Insgesamt erwirtschaftete die Branche rund 6 Mrd. Euro Umsatz, die Hotellerie war dabei

[5919 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 03.02.2012 Seite 64

Marktplatz

Rewe kauft ein

Rewe Foodservice hat zum 1. Februar 2012 den Geschäftsbetrieb, die Mitarbeiter und die Immobilie der Firma Ringk in Baunatal in der Nähe von Kassel übernommen. Mit dem Einstieg bei dem hessischen Lieferanten für Feinkost und Molkereiprodukte etablier

[591 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 18,19

News Umsätze

TOPSELLER

Die vergangene Woche war zwar kein Selbstläufer – aber auch kein Grund zur Sorge. Denn auch wenn vielerorts die Umsätze einen Hänger erlebten, gab es doch beliebte Produkte. In der DOB gingen sportive Blazer, leichter Strick und generell kräftige Far

Sportive Blazer. Der Look der Saison baut sich rund um die Chino auf. Neben Bluse und Strickjacke als Partner holt der sportive Blazer weiter auf. Das registriert nicht nur Sari Häuser von Bratfisch in Gießen: „Es wird insgesamt etwas gepflegter.

[3363 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 014

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

BEKANNT STATT ANONYM

JUNGE KREATIVE WOLLEN IHR KÖNNEN BEIM ADC FESTIVAL LIVE UNTER BEWEIS STELLEN

Sie sind jung und brauchen die Aufmerksamkeit: Vier vierköpfige Studententeams von hessischen Gestaltungshochschulen nutzen das ADC Festival, um ihren No-Name-Status gegen die Öffentlichkeit einer Art Big-Brother-Experiment einzutauschen. Die 16 Teilnehm

[1831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Nachwuchs ist integriert

Programm der ADC Junior Days steht / Preisverleihung am 14. Mai

Die Kleinen dürfen gleichzeitig mit den Großen ran: Wenn die mehr als 300 Juroren des ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai über die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Nägel entscheiden, teilen sie sich Halle 5 der Frankfurter Messe mit den Junio

[2380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 050

Fashion

Lockerungsübung

Konfektion tut sich schwer. Der DOB-Handel fordert mehr Leichtigkeit. Mehr Kombinationen, die Abwechslung bieten. Ein Rückblick und Ausblick auf Frühjahr/Sommer 2010.

Jeans von 7 for all mankind, Shirts von Velvet, Strick von FTC, Lederjacken von Belstaff. Auch in diesem Frühjahr setzt sich die Erfolgsgeschichte von sportiven, einzelteiligen Outfits fort. "Das ist im Moment das Einzige, womit man problemlos Umsatz mac

[10486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 036

Business Handel

Frankonia: Expansion mit neuem Stationärkonzept

Neue Jagdcenter sollen vor allem in Gewerbegebieten entstehen - Umbau bestehender Filialen

Der Spezialanbieter Frankonia Handels GmbH&Co KG, Würzburg, hat eine neue stationäre Vertriebslinie entwickelt und will mit Läden expandieren. Frankonia hat sich auf die Zielgruppe Jäger und Sportschützen spezialisiert und bietet ein breites und tiefes S

[1511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 083

Report Standort Rhein-Main

Geballte Medienkraft

In der Region haben zahlreiche Verlage sowie TV- und Hörfunksender ihren Sitz. Viele haben bundesweite Bedeutung.

[4769 Zeichen] € 5,75

 
weiter