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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 24

Regional und Lokal West

Hessen

L’Osteria eröffnet am Westhafen

Elfte Filiale des Italo-Konzepts startet in Frankfurt / 2 Millionen Euro Umsatz angestrebt

FRANKFURT. Das Italo-Konzept L’Osteria hat nun auch einen ersten Ableger im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. Das bislang nördlichste Restaurant der bayerischen Kette ist am Frankfurter Westhafen angesiedelt, direkt neben dem Westhafen Tower. Die Gäste erw

[2188 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Bettina Schuett ist neuer General Manager im Swissôtel Berlin am Kurfürstendamm und Area General Manager Deutschland für Swissôtel. Die gebürtige Holländerin war zuletzt als Hoteldirektorin für das Hilton Zürich Airport Hotel und das Ap

[4865 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Angelika Zupanc wurde Direktorin für Business Development im Hilton Dresden. Die gebürtige Duisburgerin folgt auf Christian Fomm, der als Hoteldirektor ins Hilton Nürnberg wechselte. Zupanc kommt vom Hilton Ankara, wo sie in gleicher Po

[5528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Expobusiness Congress Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Messen, Events und Ausstellungen. Programm Direkt in die Praxis umsetzbare Konzepte stehen im Vordergrund des zweitägigen Dialogforums. In Plenumvorträgen, Fachforen und Worksh

[4957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

Fashion

HANDWERK

Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

[9254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 076

Fashion

Herbst 2010

PITTI UOMO

Opimistischer Auftakt in die neue Orderrunde. Edle Casual-Sakkos, Polar-taugliche Parkas, spielerische Farbakzente - nicht nur bei den Artikeln. Pitti Uomo in Florenz präsentierte ein reiches aber verständliches Bild der Männermode im Herbst 2010. Vi

Scott Schuman hat jede Menge Gesellschaft bekommen. Während der "Sartorialist" auf dem Bordstein sitzend seine Kamera startklar macht, haben sich um ihn herum schon ein halbes Dutzend junger, gut gekleideter Asiaten und gegen sie etwas unaufgeräumt wirke

[6803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 206

Fashion Progressive Herbst 2010 Markt

Blick nach vorn

Schwache Frequenz, einzelteilige Highlight-Käufe. Es war keine einfache Saison für das modisch progressive Segment. Aber es gibt viele Gewinner, viele gute Themen. Der Blick geht nach vorn.

Es war ein heißer Herbst. Erst lange warm. Dann plötzlich viel zu kalt. Dazu die Krise. Das geht auch am progressiven Markt zwischen Acne und Drykorn, zwischen Filippa K und Hugo nicht spurlos vorüber. In den vergangenen Saisons auf Erfolg programmiert.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 072

Fashion

ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

PITTI KOMMT! WAS SUCHEN SIE?

Pitti Uomo findet vom 16. bis 19. Juni in Florenz statt und markiert den Auftakt in die Orderrunde. Die Einkäufer suchen nach neuer Sportswear und moderner Konfektion.

Jochen Rottgardt Halbach in Bad Homburg "Der Pitti Uomo hat zumal jetzt in den schwierigen Zeiten höchste Priorität. Im Fokus steht dort für uns die Suche nach Sportswear- und Lederjacken. Hier wollen wir uns sehr intensiv umsehen und nach Innovationen

[6414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 106

Szene

Kosten-Kongress in Köln

Auf dem BIDT-Kongress des BTE diskutierten Einzelhändler, Berater und Dienstleister darüber, wie der Handel Kosten senken kann.

[152 Zeichen] € 5,75

 
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