Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 31

    Report Regionale Medien

    Vorhang auf für neue Nummer

    Die neue „Darmstädter Zeitung“ will sich zwischen klassischer Tageszeitung und Werbeblättern positionieren

    Es ist fast 60 Jahre her, dass Helmut Markwort beim „Darmstädter Tagblatt“ als Volontär begann. Als die 1738 gegründete und somit eine der ältesten deutschen Tageszeitungen im Jahr 1986 eingestellt wurde, war Markwort längst weitergezogen und hatte s

    [3440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 031

    Report Regionale Medien

    Vorhang auf für neue Nummer

    Die neue „Darmstädter Zeitung“ will sich zwischen klassischer Tageszeitung und Werbeblättern positionieren

    Es ist fast 60 Jahre her, dass Helmut Markwort beim „Darmstädter Tagblatt“ als Volontär begann. Als die 1738 gegründete und somit eine der ältesten deutschen Tageszeitungen im Jahr 1986 eingestellt wurde, war Markwort längst weitergezogen und hatte sich

    [3440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Markwort investiert in Anzeigenblatt

    Bewegung auf dem Darmstädter Printmarkt: Im September soll dort erstmals die „Darmstädter Zeitung“ (DAZ) erscheinen und in einer Auflage von rund 60000 Exemplaren jede Woche kostenlos verteilt werden. Unter den Herausgebern befinden sich einige Altme

    [487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Markwort investiert in Anzeigenblatt

    Bewegung auf dem Darmstädter Printmarkt: Im September soll dort erstmals die „Darmstädter Zeitung“ (DAZ) erscheinen und in einer Auflage von rund 60000 Exemplaren jede Woche kostenlos verteilt werden. Unter den Herausgebern befinden sich einige Altmeiste

    [487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Kluge Köpfe geben der Konkurrenz zu denken

    Der Zeitungsmarkt in Rhein-Main ist in Aufruhr. Anzeigenblätter fechten Preiskämpfeaus, während die Tageszeitungen die Bindung zu Lesern undAnzeigenkunden zu stärken suchen. Die FAZ rührt auf beiden Märkten kräftig mit. Von Michael Reidel

    München rückt Frankfurt näher. Zumindest ab Anfang nächsten Jahres. Dann will die "Süddeutsche Zeitung" in der Mainmetropole drucken. Nicht als Reaktion auf die Pläne der "FAZ", die angeblich in München auf den Markt gehen will, wie Reiner Maria Gohlke im

    [14812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Sonntagstrend ist ungebrochen

    Zielgruppendenke und Sonntagsausgaben sorgen im Anzeigenblatt-Markt Rhein- Main für Zündstoff. Von Thilo Neidhart

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH hat ihr jüngstes Kind umgetauft: Aus "Sunday" wurde "Sunny", aus dem ursprünglich angedachten Erscheinungstag Sonntag wurde der Mittwoch. Geblieben ist das Genre Anzeigenblatt, obwohl der Untertitel "Die kostenlose

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenblätter im Sonntagsfieber

    Anzeigenblätter in Rhein-Main-Gebiet wollen Wettbewerb auch Sonntags austragen / Regionalzeitungen ziehen nicht nach

    FRANKFURT Seit der Ankündigung, daß das Sonntagsanzeigenblatt "Sunday" in Hessen erscheinen wird (HORIZONT 2/97), herrscht in der Branche Unruhe. Im von einer unvergleichbaren Zeitungsdichte geprägten Ballungsraum Rhein-Main werden drei Sonntagsanzeigenbl

    [4360 Zeichen] € 5,75