Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

Aktuell

Wella stärkt sein Stylinglabel Wellaflex

Der Haarkosmetikhersteller Wella in Darmstadt erweitert seine Stylingmarke Wellaflex um die Produktserien "For men Poweractive" und "Hydro Style". Die Sprays, Gele und Mousses werden ab Juni in einer Anzeigenkampagne vorgestellt. Für Hydro Style läuft auc

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 090

People Business

UNTERNEHMEN Petra Heinlein, 43, wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für das Geschäftsfeld Medien beim Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK übernehmen. Sie folgt auf Gerhard Kirschner, der wie geplant im 1. Halbjahr 2002 auf eigenen Wunsch aus

[13190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 090

Design

Ausstellung Das Darmstädter Institut für Neue Technische Form zeigt Tassilo von Grolmans Design und Fotos von Anja Conrad / Erst der Mensch, dann das Produkt

Posen mit Wasserglas und Klobürste

Tassilo von Grolman kennt das Dilemma nur zu gut: «Design», sagt er, «ist eigentlich gar nicht ausstellbar.» Vergeblich sei das Bemühen, Kaffeekannen oder Kerzenständer, Nudelpackungen oder Kochtöpfe auf Podesten zu präsentieren - widersinnig geradezu. De

[7155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Nach dem «Ich bin drin!»-Spot soll Boris Becker im Vorfeld des Börsengangs von AOL Europe Dauer-Testimonial und Gallionsfigur einer weiteren Kampagne für den Online-Dienst werden - wie Manfred Krug für die Deutsche Telekom. Was halten Sie von diesem Werbe

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 076

Dialog Haushalt- und Direktwerbung

Ein schwieriges Geschäft

Auf der Suche nach qualifizierten Business- und Consumer-Adressen tauchen viele Probleme auf. Von Johannes Mißlbeck

Es kommt auch heute noch vor, daß man von klassischen Agenturkollegen Anfragen der folgenden Art bekommt: "Habt ihr eigentlich auch Adressen von Leuten, die einen Mittelklassewagen fahren und die sich in den nächsten sechs Monaten einen neuen kaufen wolle

[13529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 063

Design

Das Wissen und die Vision

3. Medienbiennale der Burda-Akademie suchte nach bildhaften Synergien von Kultur und Technik

Infosmog und Infomüll, Information-Overload und mediale Non-Events: Das sind nur einige der gängigen Negativbilder, seitdem die elektronischen Informations- und Kommunikationstechnologien mit immer größeren Bandbreiten in alle Lebensbereiche drängen. Jedo

[8628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

[11011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 035

Agenturen

Etats

Grabarz gewinnt Bitburger. Jetzt ist es offiziell: Die Agentur Grabarz & Partner hat den Bitburger-Etat in die Hamburger Lilienstraße geholt (Horizont 18/98). In einer Anfang des Jahres inszenierten zweiten Pitchrunde haben sich die Kreativen um Andreas G

[4771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

Personality Personalien

Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

[15020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 043

Personality Personalien

Christiane Nothelfer hat bei der Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die neugeschaffene Position der Event- und Sponsoring-Managerin übernommen. Die ehemalige Senior-Product-Managerin Liptonice wird sich zunächst um entsprechende Aktivitäten f

[8773 Zeichen] € 5,75

 
weiter