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    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 46,47

    Fashion Sortiments-Check

    „Der fährt an die Riviera und freut sich, die Jeans da zu tragen“

    Acne, Isabel Marant, Stone Island und Golden Goose geben eine klare Richtung vor. Doch da ist noch viel mehr. Ein Sortiments-Check der Menswear bei Hechler&Nickel in Darmstadt.

    Er verändert sich immer. Und bleibt sich dennoch treu. „Der Look muss irgendwie cool sein“, beschreibt Michael Hechler die Konstante, auf die es ihm ankommt. So sieht er den Look, den er für seine Kunden kauft. War das vor 15 Jahren die Kombination a

    [7147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 44,45

    Fashion Catwalk Men

    Michael Hechler

    Inhaber von Hechler & Nickel in Darmstadt

    Die Wände sind hoch, sehr hoch. 440m² groß ist das Industrieloft inmitten Darmstadts. Dort, wo Helligkeit auf Exklusivität trifft, auf Herzlichkeit und Nahbarkeit der Macher. Seit 2011 ist es die Heimat von Hechler&Nickel. Mit seiner Frau Martina Nic

    [3740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 44,45

    Digital Omnichannel

    Von Darmstadt in die Welt

    Mit progressivem Sortiment lockt Hechler&Nickel auch online internationale Kunden

    Ein Online-Shop? Selbstverständlich. Martina Nickel ist über die Frage ein wenig erstaunt. Für sie und ihren Partner Michael Hechler ist die Parallelität von Laden und Web-Shop Normalität. Hechler&Nickel, so der Name ihres Geschäfts, gibt es schon vi

    [5045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 52,53

    Fashion Womenswear

    Sortimentsstrategie (3): Hechler&Nickel, Darmstadt

    „Sie wollen sich gefallen, nicht anderen“

    Lässige Mäntel, Ringelshirts, jede Menge Jeans und Glitzer-Sneaker. So mögen‘s die Frauen.

    [6971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 064 bis 065

    Fashion

    Sortiments-Check (1) Hechler & Nickel in Darmstadt

    „Ich lote gerne Grenzen aus“

    Die Männermode bei Hechler&Nickel bewegt sich zwischen progressiven Styles und Luxusteilen der Extraklasse. Vor zwei Jahren haben Michael Hechler und Martina Nickel nach einem Umzug in Darmstadt neu eröffnet.

    Es gibt solche Dinge, die passen einfach nicht. Da weiß auch Michael Hechler auf Anhieb nicht, wieso. Es ist ein Gefühl, das ihm sagt: „Lass es.“ Der überall erfolgsverwöhnte Desert Boot gehört dazu. Bei Hechler&Nickel vermisst ihn keiner. Er wäre zu uns

    [7407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 64,65

    Fashion

    Sortiments-Check (1) Hechler & Nickel in Darmstadt

    „Ich lote gerne Grenzen aus“

    Die Männermode bei Hechler&Nickel bewegt sich zwischen progressiven Styles und Luxusteilen der Extraklasse. Vor zwei Jahren haben Michael Hechler und Martina Nickel nach einem Umzug in Darmstadt neu eröffnet.

    Es gibt solche Dinge, die passen einfach nicht. Da weiß auch Michael Hechler auf Anhieb nicht, wieso. Es ist ein Gefühl, das ihm sagt: „Lass es.“ Der überall erfolgsverwöhnte Desert Boot gehört dazu. Bei Hechler&Nickel vermisst ihn keiner. Er wäre zu

    [7406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Einkaufen im Loft in Darmstadt

    Offen, hell und großzügig - so haben Martina Nickel und Michael Hechler ihren neuen Laden in Darmstadt gestaltet. Nach 16 Jahren am Standort Pfungstadt sind sie jetzt mit ihrem Laden "Hechler&Nickel" in die Wilhelminenstraße in der Darmstädter Innenstadt

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 030

    Business Handel

    Moncler für die Welt

    Local Business: Hechler und Nickel setzen modische Akzente im beschaulichen Pfungstadt

    Die Besucher der Pfungstädter Kirchweih trauten ihren Augen nicht. "Wer kann sich denn das leisten? Da kauft doch kein Mensch." Das Schlendern durch die Innenstadt während der alljährlichen Festivität wurde jäh von der Kenntnisnahme der Preisschilder im

    [2634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLEER

    Das Wetter lässt noch lange nicht an den Sommer denken. Dennoch werden insbesondere sommerliche Themen von den Kunden gut angenommen: Knallfarben, Muster und Drucke.

    Gemusterte Tuniken "Tuniken verkaufen sich einfach immer noch am besten. Dieses Jahr werden sie auch in bunten Farben wie Grün, Gelb und Rot gut angenommen", sagt Yasemin Alan von Kemal in Darmstadt. Die längeren Formen werden dabei weiterhin bevorzugt.

    [3282 Zeichen] € 5,75