Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 050

Business

Für Söhne und Töchter

Kanz-Inhaber Kemal Bender startet mit dem Multilabel-Konzept Son's&Daughter's

Die erste Idee entstand hoch über den Wolken. Wolfgang Mosebach, Unternehmensberater und Ex-Einkaufschef bei Ludwig Beck, und Jörg Schmitt, zu der Zeit Leiter International Retail Business bei Marc O'Polo, trafen sich zufällig auf einem Flug von Kopenhag

[4819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 076

Köpfe & Karriere

Auf einer Wellenlänge

Wolfgang Mosebach forciert mit dem neuen Vorstand den Umbau bei der Ludwig Beck AG

"Ät kütt wie ät kütt", sagen die Kölner. Wolfgang Mosebach, geboren in der Stadt am Rhein, wollte nicht abwarten, wie es kommt. Als nach dem Wechsel von Vorstandschef Rainer Unkel zur Douglas Holding Oliver Haller im vergangenen Sommer als neuer Einkaufs

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 086

Leute

Wolfgang Mosebach verlässt Ludwig Beck

Wolfgang Mosebach (48), seit 2003 Einkaufsleiter des Münchner Modehauses Ludwig Beck, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch in der ersten Hälfte des Jahres 2007, um sich "einer neuen Aufgabe zu stellen". Er war vor seiner Zeit bei Beck Geschäftsfüh

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 010

News

Fokus

Wolfgang Mosebach wird Einkaufsleiter bei Beck

Wolfgang Mosebach (45) zieht von Darmstadt nach München: Am 1. April dieses Jahres übernimmt er die Verantwortung für den Einkauf bei der Ludwig Beck AG. In dieser Position folgt er Thomas Schleicher (37), der das Münchner Unternehmen zum Ende des vergang

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 011

News

Fokus

Wolfgang Mosebach verlässt Henschel & Ropertz

Wolfgang Mosebach (44) verlässt Henschel & Ropertz (H&R) zum 31. März. Er war dort seit November 1999 Geschäftsführer für Ein- und Verkauf. Mosebach wolle sich neuen Aufgaben widmen, sagt H&R-Gesellschafter Dr.Hans-Rolf Ropertz. Bis ein Nachfolger gefunde

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 020

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Zur Lage

"Wir schmälern unser Fabrikanten-Portfolio" "Die Tage vor und nach Silvester waren noch einmal gut. Jetzt sieht das Ganze schon wieder anders aus. Für das Jahr 2003 sind wir vorsichtig. Die zusätzlichen Belastungen, die auf die Arbeitnehmer zukommen, we

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 026

Fashion

Das kommt noch in die Tüte

Was heute Fashion Victims kaufen, das kaufen morgen viele. Erste Erkenntnisse aus dem DOB-Handel.

[5336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 040

Fashion

DMI-Workshop auf den CPD

Wieviel Winnetou wollen wir?

Immer schneller wechselnde Trends, ein drastisch steigender Modegrad und Verwirrung im Klassik-Genre - diese Themen beschäftigen derzeit die DOB. Darüber diskutierten auch die Einkäufer beim Handelsworkshop des Deutschen Mode-Instituts. Einig ist sich die Runde darüber, dass Mode nur mit Herzblut verkauft werden kann. System und Basis müssen aber trotzdem sein.

[5680 Zeichen] € 5,75

 
weiter