Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 361329 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

Agenturen Business

Anzeige als Zeitgeschichte

MC&LB-CEO Heimar Schröter wählt seine ,,Ad of the Year''

Pünktlich zum Jahreswechsel stellen Werber und Journalisten wieder einmal die Frage nach der "Ad of the Year". Und wie in jedem Jahr haben die Kommunikationsexperten die Qual der Wahl, fragen sich, ob nun Sixt, Audi, A- oder E-Klasse diese Auszeichnung ve

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 026

Agenturen Business

ETATS

Planet Communications arbeitet für TelePassport. TelePassport hat seinen Etat Planet Communications, Frankfurt, anvertraut, die Anzeigen, Internet- Auftritt und Infobroschüren erarbeitet. Zudem ist Planet weiterhin die Hausagentur von Cyanamid Agrar, Inge

[3035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 026

Agenturen Business

Die Agentur wird zum Netzwerk

1997 bringt wieder zweistellige Wachstumsraten bei den Top ten / Integrierte Kommunikation bleibt 1998 zentrales Thema

FRANKFURT Einmal mehr gehen die zehn größten Agenturen Deutschlands erfolgreich aus einem von aggressivem Wettbewerb geprägten Jahr hervor, das ihnen bis auf Publicis durchweg Zuwächse beschert hat. Das kommende Jahr steht ganz im Zeichen der integrierten

[6130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 021

Unternehmen

Breite Vermarktungsaktion für Lost-World-Video

CIC Video setzt auf Spots, Field-Promotion und Merchandising / Etat von sechs Millionen Mark

FRANKFURT Eine breit angelegte Vermarktungskampagne soll den Erfolg sichern, wenn der Kinoerfolg "Vergessene Welt" Anfang Februar als Video in den Handel kommt. Drei Wochen bevor CIC Video in Frankfurt den Film am 9. Februar 1998 als Kaufkassette in die

[2003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 021

Unternehmen

Videoverleih will mit Bus und Bahn nach vorne

Starlight Entertainment setzt bei Knockin' on Heaven's Door verstärkt auf Außenwerbung

BOCHUM Mit einer neuen Marketingstrategie will Starlight Entertainment ihre Position als Nummer eins unter den "kleinen" Videoverleihfirmen in Deutschland festigen. Den ersten Erfolg konnte der unabhängige Videovertrieb aus Bochum bereits verbuchen. Nac

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Reif für den Wechsel

Umschwung. Während "Focus" zum Jahreswechsel eine "Sehnsucht nach dem Ruck" beschwor, attestierte der "Spiegel" der Bevölkerung Grundpessimismus. Eine positive Dynamik suggerierte der mit reichlich heißer Luft angereicherte Rundumschlag des "Stern". Locke

[3790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Mächtig unter Erwartungsdruck

Neben Opel stehen Astra-Bier, Swarovski und ein Tabakkunde auf der Liste von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

HAMBURG Bis April 1998 wird Lowe, Hoffmann, Schnakenberg sukzessive die gesamte Opel-Werbung übernehmen. Ende des Jahres will die Kreativagentur bereits mit 60 Leuten 130 Millionen Mark Billings betreuen. "Wir müssen uns nicht hinstellen und sagen, daß

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 001

AOL will seinem Rivalen T-Online die Stirn bieten

HAMBURG AOL Deutschland geht in die Offensive. Mit einer bundesweiten Einwahl zum Ortstarif und einer breitangelegten Werbekampagne will der Online- Dienst den Marktführer T-Online von seinem Spitzenplatz verdrängen. Den Auftakt bildet der Start einer von

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 001

Werbe-Optimismus trotz Verbot der Tabakwerbung

HORIZONT-Konjunkturumfrage zeigt Werbewachstum von 3,5 Prozent/TV-Preise in der Kritik

FRANKFURT Für 1998 erhofft sich die Werbewirtschaft einen Anstieg der Werbeinvestitionen zwischen 3 und 4 Prozent. Dies zeigt eine aktuelle HORIZONT-Umfrage unter Top-Marketern und Werbern. Selbst drohende europaweite Werberegulierungen schränken den Opti

[2047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 001

Schnakenberg holt Opel-Paket

Lowe-Netz macht Ex-KNSK/BBDO-Mann zum Deutschlandchef

HAMBURG Mit einem Paukenschlag meldet sich der Ex-KNSK/BBDO-Mann Olaf Schnakenberg zurück. Mit seinem Kreativpartner Heinrich Hoffmann übernimmt der Berater den 190 Millionen Mark schweren Gesamt-Etat von Opel. Darüber hinaus wird Schnakenberg die Lowe-Gr

[1348 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter