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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 93

Fashion Schuhe Herbst 2016

„Wir feiern die Gazelleration“

Classic trifft Future – Jochen Bauer, Adidas Originals, über Topseller, Aufsteiger und Dauerbrenner. Über Innovation und die Sprungkraft der Gazelle.

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 56

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

MARKT: WIEDERSEHEN MACHT FREUDE

Die Trends zum Herbst 2016 sind einmal mehr ein Sammelsurium nostalgischer Zitate. Ganz weit vorn: die 90er. Wichtigste Konsequenz daraus: ein nachhaltiger Silhouettenwandel.

[4876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 64

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

MODE IM QUADRAT

Oder besser: Muster. Mit kleinkariert hat das nichts zu tun. Karo wird für die kommende Saison nicht nur groß geschrieben, sondern auch groß gezeigt: Es geht um toughe, großflächige Dessins, die für einen Look stehen, der sich irgendwo zwischen Grung

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 66,67

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

BLAU, PAUSE

Alle reden von Non-Denim. Die großen Jeansmarken versuchen mit Innovationen gegenzusteuern. Halbherzig. Denn während beim Stoff gepowert wird, gehen die meisten bei der Silhouette auf Nummer sicher.

[4443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion Urbanwear Herbst 2016

Unisex sells

Retro-Streetwear, Future-Sportswear, Vintage, Normcore, 70er, 80er, 90er: Der eklektische Mix verschiedener Modeströmungen prägt auch die neue Saison. Viele Urbanwear-Kollektionen positionieren sich halbherzig im Trendstrudel - und verwässern. Festlegen will sich keiner. Auch nicht mehr beim Geschlecht.

[6139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 44

Fashion Urbanwear Herbst 2016

Club für Homies

Das 90er-Label Homeboy ist wieder da. Ordern kann nur, wer Club-Mitglied wird.

Jürgen Wolf redet gerne. Über Ritter, Autos, Sex, am liebsten aber über sein Projekt: das Revival des Streetwear-Topsellers der 90er – seinem Label Homeboy. Dieses hat dem Handel und Wolf selbst über viele Jahre sensationelle Umsätze beschert. Nun wi

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

WORTGEWAND

Erst Beats, dann Bekleidung: Deutsche Rapper erweitern ihren Business-Radius. Neben Konzerttickets, Platten und Musik-Downloads wachsen auch hierzulande die Ambitionen, im Fashion-Business aktiv mitzumischen. Das passt zum Trend: Modisch sind die Looks der Hip Hopper ohnehin auf dem Vormarsch.

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 56

Fashion

WORTGEWAND

„Konsum gehört zum guten Stil“

Elvir Omerbegovic kennt sich aus mit Rap: Der Mann hinter Selfmade Records und Universal Music Deutschland, hinter Rappern wie Kollegah und dem Label Pusher Apparel über Kunden und Porsche.

[5020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 47

Fashion

AUFSTEIGER

Party-Pullis

Christmas Jumper sind in vielen Ländern schon lange Verkaufsschlager. Langsam aber sicher gewinnen sie auch in Deutschland an Popularität.

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 28

Business

Minnie Maus, Maxi-Geschäft

Alle reden von Nostalgie, Disney verdient daran. Was Micky Maus mit Zeitgeist zu tun hat und warum Zeichentrickfiguren vermehrt in der Mode für Erwachsene auftauchen.

[4232 Zeichen] € 5,75

 
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