Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1192 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 39

Nonfood

Schwieriger Neustart-Versuch bei Tupperware

Wechsel im Top-Management in USA und Deutschland – Wiederholt Fortbestehenszweifel der US-Muttergesellschaft

Tupperware kommt nicht zur Ruhe: Die vor wenigen Monaten ernannte Konzernchefin Laurie Ann Goldman verkündet erneut Liquiditätsprobleme. Der neue Deutschland-Chef glaubt dennoch fest an die Zukunft der Marke.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 38

Nonfood

SharkNinja will den Markt aufrollen

Deutschland im Fokus der Expansion – Wachstum durch Kategorieentwicklung statt nur Verdrängung

Der US-Markenartikler für Haushaltsgeräte, SharkNinja, baut die Distribution in Deutschland aus. Für den Markenaufbau investiert er in TV-Kampagnen und Social Media.

[5053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 41

Nonfood

Wenko investiert in Effizienz

Neues Lager wird stufenweise hochgefahren – Umsatz im Minus – Trendsortimente sollen wieder für Wachstum sorgen

Der Nonfood-Markenartikler Wenko begegnet dem wachsenden Kostendruck mit Investition in mehr Effizienz und Nachhaltigkeit. Die allgemeine Kaufzurückhaltung sorgt aktuell für Umsatzverluste.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 41

Nonfood

Gegenwind für Temu & Co

Forderung nach Eingreifen der Politik wird lauter – Schutz von Konsumenten und Unternehmen

Gegen asiatische Online-Marktplätze wie Temu und Shein regt sich zunehmend Widerstand. Branchenverbände sowie Verbraucherschützer werden aktiv.

[3438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 41

Nonfood

Schlechte Aussicht für den GPK-Markt

Die Branche für Glas, Porzellan und Keramik (GPK) hat wenig Grund zur Freude: Im vergangenen Jahr musste sie einen Umsatzrückgang von 6,6 Prozent hinnehmen. Und der Abwärtstrend wird sich fortsetzen, prognostizieren das IFH Köln und die BBE Handelsbe

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 41

Marktplatz Grillen

Ausstattung für den richtigen Lifestyle

Massive Überbestände bei Grillgeräten im Markt. Grillzubehör entwickelt sich erfreulicher. Silke Biester

Der Markt für Grillgeräte ist eingebrochen. Dennoch ergeben sich auch im Nonfood-Bereich rund um das Thema Grillen Umsatz-Chancen. Der Lebensmittelhandel hat sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft, glauben Brachenkenner. Es lohnt ein Blick ins Detail

[5971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 42

Marktplatz Grillen

Grills und Zubehör

„Der LEH hat noch viel Potenzial“

Elmar Fetscher ist in der Grill-Szene verankert. Mit der LZ spricht er über aktuelle Herausforderungen, Rabattschlachten sowie Wachstumschancen.

[6433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 1

Seite 1

Action treibt Discounter Lidl und Aldi vor sich her

Action sorgt für Aufruhr: Der Händler erzielt inzwischen mehr Umsatz im Nonfood-Bereich als Lidl. Nicht nur beim Schwarz-Discounter steigt deshalb der Druck. Kritischer ist die Lage bei den mittelständischen Händlern.

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 42

Nonfood

Kosmos hält die Preise stabil

Der Spezialist für Brettspiele, Experimentierkästen und Kinderbücher, Kosmos, hat sich 2023 stabil entwickelt und damit besser als der Markt. Der Umsatz legte auf 180 Mio. Euro leicht zu. In den vergangenen fünf bis sechs Jahren habe er sich verdoppe

[962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 42

Nonfood

Mepal will weiter deutlich wachsen

Der Hersteller von Aufbewahrungsbehältern für Lebensmittel will sich von der schwachen Konsumstimmung nicht ausbremsen lassen und hält an dem Ziel fest, den Umsatz jedes Jahr um 15 Prozent zu steigern. Auch im LEH soll die Distribution weiter ausgeba

[707 Zeichen] € 5,75

 
weiter