Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 10,11

    markenhotels

    30 Jahre SEETELHOTELS

    Visionen wurden Wirklichkeit

    Die Seetelhotels stehen als Marke für Qualität, Tradition und herzlichen Service. Herausforderungen wie dem Fachkräftemangel und anderen Unwägbarkeiten begegnet das familiengeführte Unternehmen offensiv.

    [7993 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 013

    Konzepte und Management

    „Erst Kuchen, dann buchen“

    Warsteiner Preis Familie Fischer lockt im Restaurant Namenlos an der Ostsee mit regionalen Leckereien. Dafür gibt es einen Preis in der Kategorie Food.

    AHRENSHOOP. Das Restaurant ist fast leer. Lediglich ein Dutzend der 80 Plätze ist besetzt. Es ist ein sonniger Wintertag. Die Uhr zeigt bereits 12, doch Roland Fischer bleibt gelassen. „Wir müssen uns nach dem Wetter richten“, sagt der Unternehmer, der i

    [3859 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 13

    Konzepte und Management

    „Erst Kuchen, dann buchen“

    Warsteiner Preis Familie Fischer lockt im Restaurant Namenlos an der Ostsee mit regionalen Leckereien. Dafür gibt es einen Preis in der Kategorie Food.

    AHRENSHOOP. Das Restaurant ist fast leer. Lediglich ein Dutzend der 80 Plätze ist besetzt. Es ist ein sonniger Wintertag. Die Uhr zeigt bereits 12, doch Roland Fischer bleibt gelassen. „Wir müssen uns nach dem Wetter richten“, sagt der Unternehmer, d

    [3859 Zeichen] € 5,75