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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Sarar mit Flagship in Düsseldorf

Auf 1400m² Verkaufsfläche wird ein Vollsortiment mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires angeboten

Das türkische Label Sarar hat an der Düsseldorfer Königsallee einen 1400m² großen Flagship-Store mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires eröffnet. Das vertikale Unternehmen bietet in dem neuen Laden auch die junge Kollektion Interview an und, um die Werti

[2150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

Sarar mit Flagship in Düsseldorf

Auf 1400m² Verkaufsfläche wird ein Vollsortiment mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires angeboten

Das türkische Label Sarar hat an der Düsseldorfer Königsallee einen 1400m² großen Flagship-Store mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires eröffnet. Das vertikale Unternehmen bietet in dem neuen Laden auch die junge Kollektion Interview an und, um die W

[2150 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 20

Hintergrund

„Gegenentwurf zu Landlust“

„Interview“: Verleger Bernd Runge über die Besonderheiten und die weitere Entwicklung des legendären Magazins von Andy Warhol

Das Warhol-Magazin „Interview“ ergänzt seit Beginn des Jahres 2012 das Segment der hochpreisigen Frauenmagazine in Deutschland. Bernd Runge, einst Deutschland-Chef von Condé Nast, erklärt, warum er „Interview“ für sein Comeback als Verleger wählte.

[9206 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 020

Hintergrund

„Gegenentwurf zu Landlust“

„Interview“: Verleger Bernd Runge über die Besonderheiten und die weitere Entwicklung des legendären Magazins von Andy Warhol

Das Warhol-Magazin „Interview“ ergänzt seit Beginn des Jahres 2012 das Segment der hochpreisigen Frauenmagazine in Deutschland. Bernd Runge, einst Deutschland-Chef von Condé Nast, erklärt, warum er „Interview“ für sein Comeback als Verleger wählte.

[9206 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 28

Report Premium-Zielgruppen

Glänzende Rivalinnen

Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

[8213 Zeichen] Tooltip
Auflagenzenith scheint überschritten
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 028

Report Premium-Zielgruppen

Glänzende Rivalinnen

Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

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Auflagenzenith scheint überschritten
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 27

Kreation

Der Star ist das Blatt

Das ambitionierte Magazin-Projekt „Interview“ überzeugt vom Start weg, muss aber seine Zielgruppenansprache noch verbessern

100000 Exemplare à 270 Seiten und ein Copypreis von 6 Euro: „Interview“ erschien vergangene Woche nicht einfach, es platzte geradezu in die deutsche Presselandschaft. Getragen von dem großen Namen, den das Blatt seit 40 Jahren in den Vereinigten Staa

[2484 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 027

Kreation

Der Star ist das Blatt

Das ambitionierte Magazin-Projekt „Interview“ überzeugt vom Start weg, muss aber seine Zielgruppenansprache noch verbessern

100000 Exemplare à 270 Seiten und ein Copypreis von 6 Euro: „Interview“ erschien vergangene Woche nicht einfach, es platzte geradezu in die deutsche Presselandschaft. Getragen von dem großen Namen, den das Blatt seit 40 Jahren in den Vereinigten Staaten

[2484 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

[12527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 077

Köpfe Karriere

Schritt für Schritt ins Ausland

Deichmann-Gruppe startet Management-Nachwuchsprogramm

In Zusammenhang mit seiner internationalen Expansion hat der Schuh-Filialist Deichmann, Essen, ein Trainee-Programm für den Management-Nachwuchs eingeführt. "Wir möchten Nachwuchskräfte gewinnen, die bereit sind, später für uns im Ausland tätig zu sein",

[2066 Zeichen] € 5,75

 
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