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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 46,47

Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

„Sneaker gehen ganzjährig“

Die einen sehen eine stabile Preispolitik als Schlüssel des Erfolgs. Andere erweitern das Portfolio um Premium-Aspekte. Bei sinkenden Frequenzen rücken die Faktoren LUG und Durchschnittspreis immer mehr in den Fokus. Sieben Entscheider aus der Industrie über ihre Agenda bei den Herrenschuhen.

--- Tom Czizegg Pius Gabor --- Auf was kommt es den Händlern derzeit besonders an? Der Handel sucht in erster Linie verlässliche und partnerschaftlich agierende Marken mit hohem und vor allem konstantem Ertragspotenzial. Zudem sind die klare Ma

[8051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 65

Fashion Schuhe Herbst 2022

Lacoste: Drei für Dynamik

Vom Tennisplatz auf die Straße. Das Lifestyle-Label rückt ein sportliches Sneaker-Trio zum Herbst in den Fokus.

Lacoste hat einen Lauf. In der DACH-Region ist das Label auf Wachstumskurs. Auch die Schuhe und Accessoires der Krokodil-Marke stehen hoch im Kurs. Laut Unternehmen tragen sie zu rund einem Drittel zum Gesamtumsatz bei, der laut den jüngst veröffentl

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 67

Fashion Menswear Herbst 2022

Faszination Flausch

Lamm, Teddy und Fleece gelten als Outerwear-Must-haves

Es wird soft. Vor allem in der Outerwear. Fluffige Daunen sind allerdings nicht damit gemeint. Vielmehr geht es um andere Materialien, die zum Herbst immer stärker zu Geltung kommen: Softe Fleece-Qualitäten, Lammfell (echt und fake) sowie Teddy-Stoff

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 51

Business Läden

Polos und Clubatmosphäre

Lacoste schlägt im City Quartier Fünf Höfe in München auf. Dort wird die gesamte Markenwelt mit Polo-Wand und Customizing-Service inszeniert. Fans und Freunde des Krokodils kommen auf der 270m² großen Fläche, die das komplette Sortiment für Frauen, M

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 36,37

Fashion Sneaker-Business

Neues für die Community

Es gilt, Awareness zu schaffen – für Nachhaltigkeit ebenso wie für modische Kompetenz. Die jüngsten Silhouetten, Topseller und Strategien.

[6441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 58

Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Contemporary

Das Krokodil catcht die Frauen

Mit mehr Fashion, mehr Contemporary- Spirit will Lacoste die Womenswear vorantreiben

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 86

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Es sind zu viele Polos im Markt“

Marco Dippe, Geschäftsführer DACH bei Lacoste, über Warendruck, Pop-up-Stores und den Polo-Hype

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 107

Menswear Herbst 2019

Key Piece Detailliertes Polo-Shirt

„Verfügbarkeit wird entscheidend“

Marco Dippe, Geschäftsführer DACH und Skandinavien Lacoste, über Polos und Premium-Sortimente

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 86

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

Die Regalfalle

Das City-Hemd steht unter Druck. Der Outfit-Gedanke wird wichtiger denn je.

Wie stark die Casualisierung voranschreitet, hat die Lust der Männer auf das Polo-Shirt in diesem Frühjahr eindrucksvoll bewiesen. Lifestyle-Brands wie Lacoste promoten ihren Topseller offensiv als idealen und vor allem zeitgemäßen Kombinationspartne

[1823 Zeichen] € 5,75

 
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