Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1059 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 12

DMEXCO Spezial

„Wir sind 100 Prozent digital“

T-Online: Florian Harms will das Portal zur führenden digitalen Medienmarke machen

Die Ziele sind ambitioniert: Florian Harms soll T-Online.de zur digitalen Medienmarke Nummer 1 in Deutschland machen. Nach zwei Jahren im Amt sieht sich der Chefredakteur des Ströer-Portals dabei auf Kurs: „Wir haben uns mittlerweile eine publizistische Strahlkraft aufgebaut, die T-Online.de so früher nicht gehabt hat“, betont Harms im Interview mit Horizont.

[10036 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 13

Hintergrund

OMR

Zukunft statt Tradition?

Digitale Publisher wie T-Online sehen sich im Vorteil gegenüber klassischen Medienmarken

Wer hat beim digitalen Publishing die besseren Karten: Traditionelle Medienmarken, die Bekanntheit und Vertrauen genießen – die aber in ihren nur schwer veränderbaren alten Organisationsstrukturen gefangen sind? Oder neue Anbieter, die sich davon unb

[4190 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 8

Agenda

Bundeskartellamt gibt Ströer freie Bahn

Gut einen Monat nach Unterzeichnung der Kaufverträge hat das Bundeskartellamt grünes Licht für die Übernahme von T-Online und Interactive Media durch Ströer gegeben. Das Amt habe dem Erwerb ohne Auflagen zugestimmt, wie die Kölner mitteilen. Ströer w

[1216 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewinn für Deutschland

Ströer krönt sich durch IM-Deal zum nationalen Digitalleader

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis aus den Spekulationen Gewissheit wurde, aber seit vergangener Woche ist klar: Bei T-Online und Interactive Media in Darmstadt wird zum Feierabend künftig Kölsch getrunken. Neuer Eigentümer der Telekom-Töchter is

[2352 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 11

Hintergrund

Ströer schnappt zu

Onlinevermarktung: Mit der Übernahme von Interactive Media und T-Online mischt der Kölner Konzern die Karten im Markt neu

Game-Changer. Mit diesem Wort beginnt die Pressemitteilung, die Ströer in der vergangenen Woche in die Medienwelt geschickt hat und die bestätigt, was Horizont (32, 33/2015) bereits angekündigt hatte: Die Kölner übernehmen Interactive Media samt Inte

[7048 Zeichen] Tooltip
Tabellenführer - Die größten Onlinevermarkter
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 6

Nachrichten

T-Online, Web.de und GMX listen Verlage aus

Mehrere Suchmaschinenanbieter reagieren auf das Leistungsschutzrecht: Bei den Suchen von T-Online, Web.de und GMX sind die Nachrichten von in der VG Media organisierten Verlagen nicht mehr auffindbar. Dazu zählen unter anderem Bild.de, Welt.de und De

[1276 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 006

Nachrichten

T-Online, Web.de und GMX listen Verlage aus

Mehrere Suchmaschinenanbieter reagieren auf das Leistungsschutzrecht: Bei den Suchen von T-Online, Web.de und GMX sind die Nachrichten von in der VG Media organisierten Verlagen nicht mehr auffindbar. Dazu zählen unter anderem Bild.de, Welt.de und Derwes

[1276 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Telekom attackiert CP-Verlage

Bonner Konzern will mit neuer Tochter The Digitale in die Top 5 der Content-Marketing-Anbieter

Kampfansage aus dem beschaulichen Bonn an die großen europäischen Verlage und Spezialagenturen in Berlin, Hamburg, München und London aus unerwarteter Richtung: Kein Geringerer als die Deutsche Telekom dringt in den Markt des digitalen Corporate Publ

[3703 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Telekom attackiert CP-Verlage

Bonner Konzern will mit neuer Tochter The Digitale in die Top 5 der Content-Marketing-Anbieter

Kampfansage aus dem beschaulichen Bonn an die großen europäischen Verlage und Spezialagenturen in Berlin, Hamburg, München und London aus unerwarteter Richtung: Kein Geringerer als die Deutsche Telekom dringt in den Markt des digitalen Corporate Publishi

[3703 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 25

Kreation

Noch viel Luft nach oben

New Media Award: Heimat ist einmal mehr der Hammer, ansonsten fehlt es noch an Mut

Wie heißt es doch so schön: Im Internet ist alles möglich. Theoretisch gilt das auch für die Onlinewerbung, die im Netz grenzenlose Möglichkeiten ausschöpfen und völlig neue Wege gehen kann. In der Praxis aber sieht das noch immer ganz anders aus. Se

[4316 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des New Media Award 2014
€ 5,75

 
weiter