Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 20

Hintergrund

Der letzte Schrei feiert Jubiläum

Zalando: Der Berliner Onlinehändler wird zehn Jahre alt und zeigt, wie sehr sich die Marke seit dem Start geändert hat

Ob da wohl jemand in Berlin vor Glück schreit? Zalando gibt es nun schon zehn Jahre – und das feiert der Händler zusammen mit Calvin Klein, Puma, Mango und anderen Marken. Eine Rückkehr der zum Start von Jung von Matt kreierten Kult-Kampagne „Schrei

[5211 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ihr Kinderlein kommet

Zalando zeigt auf der Bread & Butter eine neue Kommunikation

Man kann zwei schnelle Erkenntnisse aus Zalandos Bilanz zur Bread & Butter ziehen: 1. Influencer Marketing funktioniert. 2. Influencer Marketing ist sehr viel Arbeit. So weit, so hilfreich. Aber wirklich spannend wird es erst bei dieser Frage: Inwiew

[2327 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 12

Hintergrund

Wachsender Einfluss

Zalando: Der Modehändler sucht die Balance zwischen klassischer Werbung und Pull-Kommunikation

Es gibt Gefühle und es gibt Zahlen: Gefühlt hat Zalando seine große Zeit als Referenzmarke der TV-Werbung nun schon seit einigen Jahren hinter sich. Aber schaut man auf die Zahlen, bleibt von dem inneren Abschied der Marke aus den Werbeinseln wenig ü

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Eitel und glaubwürdig

Influencer: Marken brauchen sie. Bei Live-Events können sie ihre Stärken ausspielen

So groß ist die Bandbreite der Vorstellungswelten, die sich hinter dem Begriff verbergen: Für die einen ist Influencer Marketing immer noch das halbseidene Geschäft, bei dem dauergrinsende Youtube-Heavy-User mit selbst gedrehten Onlinefilmchen ahnung

[9990 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 12

Agenda

Ein Brot-und-Butter-Geschäft

Zalando will mit der Neuausrichtung der Messe Bread & Butter seine Modekompetenz stärken

Nein, viele Freunde hat er sich bei den Freunden lustiger Werbung nicht gemacht. Seit Carsten Hendrich Head of Global Brand Management bei dem Onlinehändler Zalando ist, wird im Werbeblock weniger geschrien. Hendrich kann die Kritik der Nostalgiker j

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 7

Diese Woche

Bread & Butter: Übernahme Perfekt

Die Gläubiger der Bread & Butter Berlin haben den Plan von Insolvenzverwalter Christian Graf Brockdorff einstimmig angenommen. Damit ist der Verkauf der Messe an Zalando nun bestätigt. Der Online-Händler will aus der Bread & Butter ein Verbraucher-Ev

[296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 136

Köpfe

Mission Tempelhof

Ingrid Kritscher soll die Bread&Butter zum Zalando-Event umkrempeln

Was macht Zalando aus der Bread&Butter? Oder besser: Was genau plant das Unternehmen im ehemaligen Flughafen Tempelhof? Eine Frage, die wir an dieser oder anderer Stelle des Heftes gerne beantwortet hätten. Doch Zalando-Chef David Schneider hilft nic

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

Business

Only und Zalando: Neue Sole-Mates

Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 32

Diese Woche

Kommentar

Größer als Tempelhof

Das Gerede um die Bread & Butter führt nur in die Irre. Es verstellt den Blick auf die eigentlich brisanten Themen.

Um Weihnachten fragte ein Bekannter, Arzt für Schönheitskorrektur: Was ist da los bei Euch in der Mode? Er habe gehört, dass die große Messe in Berlin jetzt pleite ist, dass die Läden mehr und mehr verschwinden und dass die Leute nur noch online kauf

[3857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

 
weiter