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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

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Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 28,29

CORONA Messen

Alle nach hinten

Die frühen Event-Termine purzeln, und die Messebranche erfindet sich neu. Berlin peilt Ende Juli an. Die Düsseldorfer planen Ende August, und die Pitti visiert den September an.

[7610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 48,49,50,51,52,54,55,56,57

Fashion Düsseldorf

Düsseldorf

Die Trends. Die Themen. Die Tendenzen.

Agil und aufgeschlossen. Unverdrossen und zielstrebig. Mit dieser Haltung sind die Womenswear-Einkäufer in Düsseldorf zwischen Kaiserswerther Straße, Gallery und Halle 29/30 zu Werke gegangen. Der hohen Dichte an Kollektionen entspricht die Fokussier

[8148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Düsseldorf

Nach Düsseldorf

Die Thesen Womenswear

Die Thesen. Die Themen. Die starken Teile.

Fokus, das Wort der Saison. Es äußert sich in sehr unterschiedlicher Frequenz der Showrooms wie in höchst konzentrierter Budgetvergabe. Die Leitlinie bei allem: mehr Anspruch, mehr Sensibilität in Farben und Dessins. Klarheit und Lesbarkeit der Sortimente. Ohne Highlights zu vernachlässigen.

[10121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Order Herbst 2019

Düsseldorf

Die Thesen Womenswear

Härter, angespannter, konzentrierter – so verläuft die aktuelle Orderrunde. Düsseldorf hat bestätigt, wohin die Reise geht: Limite werden gekürzt. Partnerschaften forciert. Sortimente und Lieferanten konzentriert. Die Order-Favoriten sind klar: Kleid

Das Jahr 2018 hat Spuren hinterlassen. Themen wie Timing, Partnerschaft mit der Industrie und Vororder-Limite werden heftig diskutiert. Am Ende zählt jedoch immer das Produkt. Und auch hier geht der Handel selektiver vor als in mancher Saison zuvor. Alles, wirklich alles muss stimmen. Story, Mode-Aussage, Tragbarkeit, Passform, Qualität.

[7243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 14

Diese Woche

Ordern am Rhein

26. bis 28. Januar: Die Branche trifft sich zur CPD in Düsseldorf – Shuttle zu Pronto Moda in Neuss

Während in Berlin die Diskussion über eine Zentralisierung der Modemessen im alten Zentralflughafen Tempelhof beginnt, ist man in Düsseldorf stolz auf mehrere hundert Locations bei den CPD Ordertagen vom 26. bis 28. Januar: 670 Showrooms etwa auf der

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 44,45

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

„Es geht um Inspiration, um Emotion“

Saisontiming und Datentransfer. System und Storytelling. Aber auch: Farbflash oder Beruhigung. Begehrlichkeit und Fokussierung. Selten war das Spektrum der Fragen und Themen größer. Eine Saison wie ein Brennglas. Ebenso Düsseldorf. Ein Exzerpt.

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Schneller, spitzer smarter

Endlich wird der Umbau in der Beletage konkret. Jetzt gilt es, Kurs zu halten. Judith Kessler

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion Herbst 2017

Düsseldorf

Mutprobe für die DOB

Farbe, Dekoration, Sport. Ausdrucksstarke Mode-Themen bekommen gute Resonanzen. Aber sie erfordern Mut, den profilierte Einkäufer heute mehr denn je zeigen.

[9671 Zeichen] € 5,75

 
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