Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3273 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 33

ahgz hotelkongress

Payment

Tschüss Bargeld?

Bezahlung nur per Cash war gestern. Heute gibt es eine Fülle digitaler Möglichkeiten. Einer Studie zufolge nimmt die Bedeutung von Bargeld rapide ab. Doch was ist in den Betrieben gefragt? Ein Überblick.

Digitale Zahlmethoden in Deutschland sind weiter auf dem Vormarsch. Laut den Ergebnissen aus dem Visa Payment Monitor, der in Zusammenarbeit mit forsa bereits zum vierten Mal erstellt wurde, greifen in Deutschland insbesondere die unter 36-Jährigen i

[5689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

53%

Mit Smartwatch oder Handy, Karte oder mit Scheinen und Münzen – die Deutschen haben an der Kasse eine eindeutige Präferenz: So bezahlt die Mehrheit (53%) laut einer Studie des Allensbach-Instituts im Auftrag der Initiative Deutsche Zahlungssysteme am

[969 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 112,113

Digitales

Insellösungen sind der Feind ...

... einer gesamtheitlichen Strategie! Wo bei der Implementierung digitaler Bestell- & Bezahlsysteme in der Gastronomie die Knackpunkte heute und 2035 liegen, verrät uns Yves-Alain Meier, Entwicklungs-Spezialist sowie CEO und Mitbegründer der Software-Company SBI, Eschborn.

[10342 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 116,117

Digitales

Was den Durchschnitts-Bon erhöht

Beim Profi für Verkehrsgastronomie, Autogrill Deutschland (seit 10/23 unter der Dachmarke Avolta), ergeben sich durch die besonderen Merkmale der Standort-Kategorie und des Gäste-Mixes spezielle Digital-Anforderungen.

[7303 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 119

Digitales

Pro Tempo & Flexibilität

Eine unkomplizierte wie schnelle digitale Bestell- & Bezahl-Lösung wollte der Software-Spezialist TableSnappr aus Hannover finden. Geschäftsführerin Dr. Lisa Scheele zur Idee und Herausforderungen.

[4977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 26

service digital

Neue digitale Tools

Technische Lösungen unterstützen Unternehmen und Mitarbeitende im Alltag. Hier stellen wir ausgewählte Neuerungen vor.

[5538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 70

BTE-Mitteilungen

EHI-Payment-Umfragen noch bis 15. März

Der BTE unterstützt auch in diesem Jahr die Payment-Umfragen des EHI Retail Institutes, um aktuelle Informationen über das Zahlungsverhalten der Kunden im Textil-, Schuh- und Outfiteinzelhandel zu erhalten. Denn so können in politischen Gesprächen di

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 51

Marketing

„Babyboomer“ sind digital unterwegs

Unternehmensberatung PwC stellt bei Smartphone-Nutzung und Online-Shopping Parallelen zu jüngeren Altersgruppen fest – Whatsapp beliebteste Plattform

Wie beeinflusst die Digitalisierung das Kaufverhalten der „Generation Babyboomer“? Dieser Frage geht eine aktuelle Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC Deutschland nach, für die 1000 Menschen im Alter zwischen 55 und 75 Jahren befragt wurden.

[5691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

So haben die Deutschen 2023 beim Modekauf bezahlt

Studie zum Bezahlen im Einzelhandel: Beim Modekauf wird die Kartenzahlung immer relevanter. Gleichzeitig verliert die Barzahlung selbst bei kleineren Beträgen an Bedeutung und ist deutlich unpopulärer als im Gesamtmarkt.

Wer im vergangenen Jahr in Deutschland Bekleidung oder Schuhe gekauft hat, hat in drei von vier Fällen zum Bezahlen eine Karte gezückt. Das zeigt eine Studie von Euro Kartensysteme in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Infas quo. Demna

[3155 Zeichen] Tooltip
Barzahlung weniger verbreitet als im Gesamtmarkt ... ..vor allem Jüngere nutzen Giro- und Kreditkarten
€ 5,75

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 26,27,28

Spezial Payment

Wenn das Geld sofort da ist

Die EU will Instant Payment, die sogenannte Echtzeitüberweisung, zum Standard machen. Was für den Handel dabei herausspringt, ist noch offen – die Anwendungen werden gerade entwickelt und diskutiert.

[8163 Zeichen] € 5,75

 
weiter