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Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 030

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

SORTIMENTE: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

Getrübte Aussichten

Natur, rein, klar: In der Werbung kann nichts ein Mineralwässerchen trüben. Die Wirklichkeit sieht anders aus: Praktisch blickt keiner mehr durch, die Flaschenwelt alkoholfreier Getränke droht an Überkomplexität zu kollabieren. Manfred Vossen

Früher war vieles einfacher. Zur geschmacklichen Aufwertung des Mineralwassers genügte ein " Fitzelchen Zitrone", doch dann entdeckte die Branche den "Zusatznutzen" für den Verbraucher und die eigene Wertschöpfung: Mit Vitaminen aufgepäppelte, sogenannte

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 016

Industrie

Coca-Cola erschließt neue Quelle

Tochter Apollinaris bringt "ViO" aus Lüneburg

Frankfurt, 24. Mai. Coca-Cola erweitert sein Angebot um ein stilles Mineralwasser unter dem Markennamen "ViO". Die neue Marke wird unter der Regie der Tochter Apollinaris in Lüneburg abgefüllt. Vio ist vor allem für den Unterwegsmarkt vorgesehen. Der aus

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HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Frank Lubnau nimmt bei Sony seinen Hut. Wie das in Berlin ansässige Unternehmen mitteilt, geht der 52-jährige Vertriebsprofi auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Lubnau hat in vielen Jahren verschie

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HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Auftrag aus Dubai: Plenum Stoll & Fischbach wurde mit der Marketingkampagne des Metro-Verkehrsprojekts in Dubai beauftragt. Die Herrenberger konnten sich in einem internationalen Pitch in den Vereinigten Arabischen Emiraten durchsetzen. Die Agentur ist

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 028

Recht

Reinheitsgebot für Wein gefordert

Wittlich, 12. Januar. Der Präsident der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, Norbert Schindler, hat ein Reinheitsgebot für deutsche Weine gefordert. Dies sei nötig, um nach dem Inkrafttreten des Weinhandelsabkommens zwischen der EU und den USA Klarheit

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Interseroh hat die Zulassungsbescheide für ihr duales System (DSI) in Bremen und Schleswig-Holstein erhalten. Der DSD-Wettbewerber erreiche damit jetzt 58 Prozent der Bundesbürger. Anträge in weiteren Bundesländern sind gestellt. Bis Ende 2006 will Int

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 053

Service Personalien

· Thomas Amstutz (Foto), derzeit Mitglied der Konzernleitung der schweizerischen Hero-Gruppe, wird ab 1. September CEO der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden, die zu den Carlsberg Breweries A/S gehört. Der 38-Jährige wird Nachfolger des im Oktober

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Neue Schlagkraft für den Handel

Possmann startet "Handelsoffensive" - Cuvée als neues Produkt

Frankfurt, 21. April. Die Familienkelterei Possmann GmbH & Co. KG, Frankfurt, stellt sich angesichts der schwierigen Marktlage neu auf: So will Hessens größter Kelterer ab Jahresmitte eine "Handelsoffensive" starten, um langfristig GFGH und Handel nationa

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Internetvolk mag Markenprodukte

Handelsmarken schneiden bei Online-Befragung schlechter ab - Nivea ist ein echter Treue-Brand

Frankfurt, 29. Juli. Markenprodukte stehen bei den Verbrauchern offenbar höher im Kurs, als der Siegeszug der Discounter glauben macht. Diesen Schluss legt jedenfalls eine Online-Befragung von 1078 Konsumenten eines Hamburger Marktforschungsinstituts nahe

[2101 Zeichen] € 5,75

 
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