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Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

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HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Mediacom holt Deutsche Bank: Die Düsseldorfer Agentur Mediacom erhält das Mediabudget der Deutschen Bank. Sie übernimmt die Aufgaben des bisherigen Etathalters Universal McCann in Frankfurt, der künftig nur noch für den Bereich Investmentbanking arbeite

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 004

Handel

Wasgau-Chef beugt sich dem Druck

Banken kürzen Kreditlinie - Edeka springt ein - Mayer verzichtet auf Aufsichtsratsposten - Controller entlassen

Frankfurt, 1. August. Die Wasgau AG hat offenbar größere Liquiditätsprobleme als bislang angenommen. Verschiedene Großbanken haben nach LZ-Informationen die Kreditlinien gekürzt. Die Deutsche Bank hat lediglich gegen eine Garantie des Großaktionärs Edeka

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Wasgau AG - Aktionärsstruktur
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Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 006

Handel

"Die Lage im Handel sieht düster aus"

Lebensmittel Zeitung: Angesichts der aktuellen Binnenkonjunktur spricht die BDH bereits von "Alarmstimmung im Handel". Tragen Sie damit nicht ein wenig arg dick auf - möglicherweise, um Verdi vor der anstehenden Tarifrunde ordentlich Wind aus den Segeln z

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HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 086

Media Kundenmedien

Unabhängigkeit sichert Qualität

Der wachsende Markt der Kundenpublikationen zieht auch Blattmacher und Designer der Publikumspresse an. Sie übertragen ihr Können geschickt auf die Anforderung der Unternehmen.

Sie verstehen sich als Konzeptioner, Designer und Blattmacher - die unabhängigen Zeitschriftenexperten haben in den vergangenen Jahren ihren Teil dazu beigetragen, dass Kundenmagazine den Vergleich mit den Kiosktiteln aushalten. Doch im Lob steckt zugleic

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Telecom-Valley liegt am Main

In Frankfurt haben nationale und internationale Telekommunikationsfirmen ihre Zelte aufgeschlagen. Von Guido Schneider

Wie kaum eine andere Region profitiert das Rhein-Main-Gebiet von der Öffnung des Telekommunikationsmarktes. Wer am deutschen Markt etwas ist oder etwas werden will, lässt sich hier nieder. Allein am Standort Frankfurt zählt die dortige Industrie- und Hand

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 020

Kommentar

Wer vertritt den Einzelhandel?

Nach dem Kaufhof-Auszug aus der BAG droht eine Reise in die Vergangenheit.

Die Zeitzeichen heißen Daimler/ Chrysler, Deutsche Bank/Bankers Trust, Exxon/Mobil Oil, AOL/ Netscape, Hoechst/ Rhone Poulenc und so weiter und so weiter. Die Zusammenfassung zu größeren Organisationen hat auch die Gewerkschaften und die Verbände erreicht

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Personal im 21. Jahrhundert 4. Handelsblatt-Personalkongreß zum Thema "Strategisches Personalmanagement in einer veränderten Arbeitswelt". Programm: Repräsentanten deutscher und internationaler Unternehmen und Institutionen,

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

Handel

Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

Die Bummel-Bahnhöfe

Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

[18383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 072

Service Euro

Der Druck auf Preise und Margen wird steigen

Mittelstand sieht eher Gefahren durch den Euro - Umfragen zum Vorbereitungsstand

ke. Frankfurt, 5. Juni. Der Mittelstand fühlt sich in großen Teilen über die Europäische Währungsunion nicht ausreichend informiert, hat entsprechend mit den Vorbereitungen auch noch nicht begonnen und rechnet sich wenig Chancen durch den Euro aus. Nach

[3142 Zeichen] € 5,75

 
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