Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

    Länder Report Hessen

    Mehr Marke fürs Geld

    Hassia forciert angesichts des Discountbooms Markenaktivitäten

    Bad Vilbel, 21. April. Die Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG, Bad Vilbel, reagiert auf den rückläufigen Markt mit verstärkten Markenaktivitäten, wozu auch Innovationen gehören. So erscheint die Limonaden-Marke "Bizzl" seit Juni 2004 in neuen PET-Flasche

    [2010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

    Länder Report Hessen

    Neue Schlagkraft für den Handel

    Possmann startet "Handelsoffensive" - Cuvée als neues Produkt

    Frankfurt, 21. April. Die Familienkelterei Possmann GmbH & Co. KG, Frankfurt, stellt sich angesichts der schwierigen Marktlage neu auf: So will Hessens größter Kelterer ab Jahresmitte eine "Handelsoffensive" starten, um langfristig GFGH und Handel nationa

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

    Länder Report Hessen

    Werblicher Auftritt in die Großregion eingebettet

    Schwälbchen setzt auf Kombination von Funk- und Plakatwerbung - Generell hohe Werbeausgaben

    Bad Schwalbach, 13. Mai. Die Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, setzt für die Kommunizierung ihrer Produkte auf Funk- und Plakatwerbung. Diese Kombination habe sich in den fünf Jahren seit Einführung bewährt und sei "die ideale werbliche Verbindung

    [2674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

    Länder Report Hessen

    Profilschärfung vorgenommen

    Pfungstädter Brauerei will Premium stärker kommunizieren

    Pfungstadt, 13. Mai. Die Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG nutzt im Kampf um die Kunden gezielt ihren Vorteil als regionaler Anbieter: Wie Marketingleiter Dirk Sewe ausführt, werde Pfungstädter mit seinen auf die Region abgestimmten Kundenbin

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 073

    Länder Report Hessen

    Apfelwein/Saft

    Nach Angaben von ACNielsen kletterte der Umsatz mit Apfelwein im LEH (ohne Gastronomie) 2003 um 9 Prozent auf 11,1 Mio. Euro, wovon auf Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg (Nielsen 3A) 8,7 Mio. Euro (plus 11 Prozent) entfielen. Der Absatz verbes

    [699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 074

    Länder Report Hessen

    Mit Neuem neue Verwender finden

    Hassia setzt auf Innovationen wie "Rosbacher Sport" - Premiumpositionierung - 2003 hohes Plus

    Bad Vilbel, 13. Mai. Bei der Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG spielt sich die Kundenbindung auch auf Produktebene selbst ab. Innovationen sind für den fünftgrößten Mineralwasserhersteller, der vornehmlich in Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordbayern vertr

    [2065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 078

    Länder Report Hessen

    Täglich frisch produziert

    Robert Müller setzt auf Nischenprodukte in Handwerksqualität

    Flieden-Rückers, 25. April. Auf Nischenprodukte in Handwerksqualität hat sich die 1927 im osthessischen Flieden bei Fulda gegründete Metzgerei Robert Müller spezialisiert, die seit 1998 als Robert Müller Fleisch und Wurstwarenherstellung GmbH sowie als Me

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 056

    Länder Report Hessen

    Pfungstädter wird teurer

    Pfungstadt, 26. April. In der Nischenpolitik sieht die Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG, Pfungstadt, gerade im schrumpfenden Markt einen richtigen Ansatz zur weiteren Profilierung. Dirk Sewe, Marketing/Verkauf, verweist auf verschiedene Spez

    [1468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 060

    Länder Report Hessen

    QM-System wird gerade aufgebaut

    OGZ Obst und Gemüse Zentrale Rhein-Main arbeitet auch länderübergreifend

    Partenheim/Frankfurt, 26. April. Um der Forderung des LEH nach großen einheitlichen Partien zu entsprechen, haben sich in Hessen zahlreiche Erzeugerbetriebe in Erzeugergenossenschaften zusammengeschlossen, die die Ernten der Einzelmitglieder übernehmen, t

    [3178 Zeichen] € 5,75