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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 024

Medien

Werbeverbot auf ARD und ZDF ist erst mal vertagt

Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Ministerpräsidenten beschließen Haushaltsabgabe / KEF soll 2013 finanzielle Folgen eines Werbe-Aus berechnen

Obwohl sich die Parteien im Vorfeld des gerade diskutierten Rundfunkänderungsstaatsvertrags weitgehend einig waren, haben die Ministerpräsidenten das Thema Werbeverbote vertagt. Die Werbungtreibenden können erst mal aufatmen. Der befürchtete Einstieg in

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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

Flughafenvermarktung hat Priorität

Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Medien

Staatsvertrag vor Gericht

Kurt Beck lässt ZDF-Staatsvertrag in Karlsruhe überprüfen

Rheinland-Pfalz will den ZDF-Staatsvertrag vom Bundesverfassungsgericht überprüfen lassen. Eine entsprechende Normenkontrollklage kündigte Ministerpräsident Kurt Beck an. Damit ist die Suche nach einem Kompromiss zwischen den SPD- und CDU-geführten Lände

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HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 024

Medien

"Lex Springer" verändert KEK-Macht

Direktoren der Landesmedienanstalten ziehen in die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich ein

Mit der erweiterten Zusammensetzung der KEK könnten auch wirtschaftliche Interessen der Bundesländer bei der Entscheidung über Übernahmen und Fusionen eine Rolle spielen.

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Mitglieder der KEK
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HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 029

Medien

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 arbeitet an Frauenportal Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter der Pro Sieben Sat 1 Group, plant ein Frauenmagazin im Internet. Das Portal, für das derzeit das Redaktionsteam gesucht wird, soll sich an Frauen zwischen 18 und 34 Ja

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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

Kartellamt genehmigt Kabel Deutschland Netzzukäufe Das Bundeskartellamt hat Kabel Deutschland (KDG) grünes Licht für den Kauf von Kabelnetzen der Orion-Gruppe mit rund 1,1 Millionen angeschlossenen Haushalten gegeben. Durch den Erwerb will KDG vor allem

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HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

Medien

ZDF folgt EU-Vorgabe und lagert kommerzielle Aktivitäten aus

Gattungsmarketing, Effizienz und die Verbesserung der Kundenstruktur sind die inhaltlichen Gründe für die Kooperation mit der ARD

"Ihr gutes öffentliches Recht" - so heißt der Claim der Kampagne, die Ogilvy & Mather in Frankfurt für ARD und ZDF entwickelt hat. In Zukunft wollen die Öffentlich-Rechtlichen auch beim Vertrieb von Werbezeiten kooperieren. Noch in diesem Jahr soll eine

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HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

Medien

Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

XXP entwächst dem Nischendasein

Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

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XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
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HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 035

Medien

PRINT NEWS

• "Welt" startet Luxusbeilage: Die beiden Zeitungen "Welt" und "Welt am Sonntag" aus dem Axel-Springer-Verlag haben erstmals das Luxus-Magazin "LCL - Luxus, Champagner und Lebensart" auf den Markt gebracht, das den beiden Blättern künftig einmal pro Jahr

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HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 054

Medien

«Liberty kann uns Schwierigkeiten bereiten»

Kurt Beck über die Neuregelung der Rundfunkgebühren und künftige Kosten für die Kabelnutzung.

HORIZONT: Sollen ARD und ZDF mit der Neustrukturierung der Rundfunkabgabe zum Sparen angeregt werden? Kurt Beck: Das war nicht unser Ziel. Wir haben Grundsätze formuliert, die die öffentlich-rechtlichen Sender in die Pflicht nehmen, permanent nach Eff

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