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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

Decathlon zieht das Tempo an

Sportartikel-Filialist expandiert weiter in Deutschland – 2011 gehen drei neue Stores an den Start

Der Sportartikel-Filialist Decathlon bleibt in Deutschland auf Expansionskurs. Am Freitag vergangener Woche hat die aus Frankreich stammende Kette einen Fachmarkt mit rund 4000m² im hessischen Dreieich-Sprendlingen bei Frankfurt eröffnet. Noch in diesem

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Decathlon zieht das Tempo an

Sportartikel-Filialist expandiert weiter in Deutschland – 2011 gehen drei neue Stores an den Start

Der Sportartikel-Filialist Decathlon bleibt in Deutschland auf Expansionskurs. Am Freitag vergangener Woche hat die aus Frankreich stammende Kette einen Fachmarkt mit rund 4000m² im hessischen Dreieich-Sprendlingen bei Frankfurt eröffnet. Noch in die

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Business Handel

"Jede Filiale ist wie ein Labor"

Reno will pro Jahr 100 Stores eröffnen, das Flaggschiff in Osnabrück setzt dabei neue Maßstäbe.

"Jede neue Filiale setzt bewährte Konzepte um, gleichzeitig präsentiert sie Weiterentwicklungen im Sortiment und in der Warenpräsentation. Das sind in unserem City-Flagship in Osnabrück beispielsweise 2000m² Verkaufsfläche, der Einsatz von Instore-TV und

[4609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 034

Business Handel

Reno drängt in die Innenstädte

Der erste Flagship-Store mit neuem Konzept eröffnet in Osnabrück

Der Schuhfilialist Reno aus Thaleischweiler-Fröschen in Rheinland-Pfalz testet verstärkt Innenstadt-Lagen. So wird Mitte September in Osnabrück der erste, in Eigenregie betriebene Flagship-Store eröffnet. Mit 2000m² Verkaufsfläche auf zwei Etagen bietet

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 046

Journal

Expansions-Durst

Die Konzentration im Getränkehandel schreitet fort. Nach dem Kauf der Schnellkauf-Filialen will die Veltins-Tochter Dursty weiter expandieren. Von Sybille Wilhelm

[6448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 006

Handel

Edeka-Südwest will Kostenstrukturen glätten

Stärkere Privatisierung - Einsparungen durch Synergien aus Fusion - Mehr Regionalität - Ausbau der Discount-Linie

Offenburg, 13. Mai. Akquisitionen und ein eher glückloses Auslandsengagement haben der Edeka Südwest in der Vergangenheit Belastungen beschert. Das Jahr 2004 soll zum Ausschöpfen von Synergien genutzt werden, die durch die Fusion der Regionen Offenburg un

[4926 Zeichen] Tooltip
Weniger Regie-Verkaufsfläche - Edeka-Südwest in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 008

News

"Furchtbar seit Februar": Hettlage Süd ist insolvent

45 Häuser des Mode- und Bekleidungs-Filialisten in Deutschland sind betroffen, der Betrieb geht vorerst weiter.

Der Mode- und Sportbekleidungsfilialist Hettlage KGaA in München-Neuried hat am Dienstag Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Das Unternehmen betreibt in Deutschland 45 Häuser, vorwiegend in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, He

[4178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 158

Business Handel

Der große Ausleseprozess

Hettlage Süd zu drastischem Umbau gezwungen - Einkaufspartner gesucht

"Wir hecheln pausenlos hinterher." Franz-Josef Schümmelfeder, Sprecher der Geschäftsführung des Filialisten Hettlage Süd, gesteht es in ungewohnter Deutlichkeit. Die Schließung von Niederlassungen ist für die Münchner Hettlage KGaA nichts Neues. In den ve

[4073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 008

News

Hettlage hat Restrukturierung abgeschlossen

In den Fachmärkten soll die DOB Marken-Profil gewinnen

Der Bekleidungsfilialist Hettlage KGaA, München, rechnet aufgrund des Konsumverhaltens trotz mindestens dreier Neueröffnungen in diesem Jahr höchstens mit einem Umsatzplus von 1 %. Geschäftsführer Franz-Josef Schümmelfeder hatte ursprünglich gehofft, auf

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 054

Business Handel

"Wir sind erst am Anfang"

Lindex setzt seine Expansion fort. Nachdem sich der schwedische Filialist zunächst schwerpunktmäßig in Nordrhein-Westfalen ausgebreitet hat, ist seit letzter Woche Berlin Standort der 31. Filiale. Dem Geschäft im Kranzlereck sollen in absehbarer Zeit mehr als 20 weitere im Raum Berlin folgen. Leif Larsson, Executive Vice President bei Lindex, über den deutschen Markt, seine Tücken und seine Bedeutung für das Unternehmen.

[6122 Zeichen] € 5,75

 
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