Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 034

Report Die Zeitungen

Suche nach verlorener Jugend

Zeitungen verstärken Initiativen zur Gewinnung neuer Leser. Studien sehen positive Effekte, doch Ghetto-Seiten für die junge Zielgruppe sind problematisch.

[6622 Zeichen] Tooltip
Status bedingt Unterschiede im Informationsinteresse - Welche Inhalte die unter 30-Jährigen im Internet nutzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

Agenda

70 Prozent sind online

(N)Onliner-Atlas: Ostdeutschland hat noch Nachholbedarf

Der Anteil der Internetnutzer an der deutschen Gesamtbevölkerung ist im vergangenen Jahr um 4 Prozentpunkte auf 69,1 Prozent gestiegen. Weitere 4,3 Prozent der Deutschen planen, innerhalb der kommenden zwölf Monate online zu gehen. Das zeigt die Studie "

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

Agenda

Reding droht mit Sanktionen

EU-Medienkommissarin Viviane Reding mahnt die Ministerpräsidenten zu EU-konformen Mediengesetzen

Am 12. Juni verhandeln in Berlin die Ministerpräsidenten über den neuen Rundfunkstaatsvertrag. Die EU verfolgt die deutsche Politik mit Argusaugen und droht mit neuen Verfahren.

[4084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 044

Medien und Media

KDG startet Angebotsoffensive

Größter deutscher Kabelnetzbetreiber will Triple Play mit Flatrate-Paketen pushen / Werbekampagne startet Mitte April

Seit diesem Monat bietet Kabel Deutschland (KDG) den digitalen Kabelanschluss inklusive Smartcard, Freischaltung der frei empfangbaren Digitalprogramme und einem dreimonatigen kostenlosen Zugang zum digitalen Programmpaket Kabel Digital Home an. Damit is

[4008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Internetvolk mag Markenprodukte

Handelsmarken schneiden bei Online-Befragung schlechter ab - Nivea ist ein echter Treue-Brand

Frankfurt, 29. Juli. Markenprodukte stehen bei den Verbrauchern offenbar höher im Kurs, als der Siegeszug der Discounter glauben macht. Diesen Schluss legt jedenfalls eine Online-Befragung von 1078 Konsumenten eines Hamburger Marktforschungsinstituts nahe

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 038

Recht

Hygiene-Regeln für Wein bestätigt

Bonn, 6. Dezember. Das Forum der Deutschen Weinwirtschaft hat jetzt die "Leitlinien für eine gute Hygienepraxis in der Weinwirtschaft" im Internet auf der Homepage des Deutschen Weinbauverbandes (DWV) unter http://www.dwv-online.de veröffentlicht. Zuvor h

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 113

Media Regionale Medien

Bit bleibt am Ball

Der Sportteil in den Montagsausgaben der Tageszeitungen ist Männersache. Das haben jetzt auch Onlineanbieter erkannt.

Der erste Wochenarbeitstag wäre noch grauer, gäbe es da nicht die Lokalzeitung mit dem Sport vom Wochenende. Das akribische Studium der Ergebnisse aus den unteren Fußballklassen ist reine Männersache. Wer die Spezies auf dem regionalen Markt zielsicher er

[7558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 052

Fundus News

Internet-Boom

Lebensmittel werden selten geordert

Jeder zweite Deutsche steht der Entwicklung hin zur Informationsgesellschaft positiv gegenüber. Bei den unter 35-Jährigen erreicht die Zustimmung sogar eine Zwei-Drittel-Mehrheit, wie eine vom Verband der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik

[1357 Zeichen] Tooltip
Hits im E-Shopping - Von je 100 Internet-Shoppern bestellen so viele diese Waren online...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Mit Wirkung zum 1. April 1998 wurde Klaus Jost zum Sprecher der Geschäftsführung der zur Nord-West-Ring-Gruppe gehörenden Mainhausener Einkaufs- und Marketing Kooperation Sport 2000 Deutschland GmbH ernannt. Bislang war Jost neben Jens Fischer einer der b

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 006

Handel

Branchen-Telex

Warenbereichsleiter Dr. Stephan Dumke verantwortet seit wenigen Wochen im Tengelmann Zentraleinkauf TIH neben den Warengruppen Nahrungsmittel/Konserven auch die Warengruppe Nonfood I (Wasch-, Putz-, Reinigungsmittel). Den Aufgabenbereich hatte bis 30. Jun

[3238 Zeichen] € 5,75

 
weiter